Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Catic (Felix Sturm)

die einzigen bauern hier sind Brazzo und sein schwuler freund Hahar ihr seid die grösste schande die es gibt sowas wie euch landsmann zu nennen ist einfach beschämend führt euch hier als ob ihr die ultra bosnier wärt in wirklichkeit seid ihr einfach 2 kleine diaspora schwuchteln egal was andere sagen das er diesen künstlernamen trägt stört mich nicht er hat es schon soviel mal erwähnt woher er kommt und wie er heisst (nur im ring felix sturm) ausserdem er sah die chance das er dadurch etwas erreichen könnte und hat es auch geschafft die Deutschen haben ihr geld in ihm investiert und ihn zu dem gemacht was er heute ist in Bosnien hätte er bestimmt kaum etwas erreicht da sicher niemand in ihm investiert hätte

ich wünsche ihm weiter viel glück und möge er noch weitere titel gewinnen

die einzigen bauern hier sind Brazzo und sein schwuler freund Hahar ihr seid die grösste schande die es gibt sowas wie euch landsmann zu nennen ist einfach beschämend führt euch hier als ob ihr die ultra bosnier wärt in wirklichkeit seid ihr einfach 2 kleine diaspora schwuchteln egal was andere sagen das er diesen künstlernamen trägt stört mich nicht er hat es schon soviel mal erwähnt woher er kommt und wie er heisst (nur im ring felix sturm) ausserdem er sah die chance das er dadurch etwas erreichen könnte und hat es auch geschafft die Deutschen haben ihr geld in ihm investiert und ihn zu dem gemacht was er heute ist in Bosnien hätte er bestimmt kaum etwas erreicht da sicher niemand in ihm investiert hätte

ich wünsche ihm weiter viel glück und möge er noch weitere titel gewinnen
vidi javi se dobojlija koji desetak godina nije bijo u bosni i sada hoce nesto da nam kaze. mars u

Natürlich, aber die Hälfte dieser Sportler wären dann nicht so erfolgreich wie sie sonst sind (oder in einem anderen Land wären).

es ist nun mal die beschissene wahrheit das man kaum was in BiH erreichen kann es gibt so viele talentierte leute aber die haben einfach keine chance da was zu erreichen und es ist nicht nur im sport so

schau mal wie es mit dem K1 kämpfer Dzevad Poturak ist der typ muss in irgendeinem keller in Sarajevo trainieren und muss sich jeden tag sorgen machen um einen sposnor trotzdem hat er top leute geschlagen hätte er mehr unterstützung würde ganz Europa ihn schon kennen

Zurück
Oben