Velez
BH FANATIC
wieso den?Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.
seine himmne ist die gleiche wie die von hitler wo liegt das problem?
wieso den?Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.
prvo on nije bh sportist kao ni ibrahimson. a kao drugo veliki dijo su idajice.ma za tebe su polovina svih bh sportista jedna picka :roll:
wieso den?
wieso den?
ich kenne einen türken, der heist auch adnan...
2. die hälfte unserer sportler sind ja auch izdajice
van der medunijanin, mujdza, felix, ibrahimson etc. puno vas imaNatürlich, aber die Hälfte dieser Sportler wären dann nicht so erfolgreich wie sie sonst sind (oder in einem anderen Land wären).
vidi javi se dobojlija koji desetak godina nije bijo u bosni i sada hoce nesto da nam kaze. mars udie einzigen bauern hier sind Brazzo und sein schwuler freund Hahar ihr seid die grösste schande die es gibt sowas wie euch landsmann zu nennen ist einfach beschämend führt euch hier als ob ihr die ultra bosnier wärt in wirklichkeit seid ihr einfach 2 kleine diaspora schwuchteln egal was andere sagen das er diesen künstlernamen trägt stört mich nicht er hat es schon soviel mal erwähnt woher er kommt und wie er heisst (nur im ring felix sturm) ausserdem er sah die chance das er dadurch etwas erreichen könnte und hat es auch geschafft die Deutschen haben ihr geld in ihm investiert und ihn zu dem gemacht was er heute ist in Bosnien hätte er bestimmt kaum etwas erreicht da sicher niemand in ihm investiert hätte
ich wünsche ihm weiter viel glück und möge er noch weitere titel gewinnen
Natürlich, aber die Hälfte dieser Sportler wären dann nicht so erfolgreich wie sie sonst sind (oder in einem anderen Land wären).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen