Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Oktar

hocam senelerdir bekliyorum cemaatinize benide alin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tuffimuffi, hier im BF ist ein THread wo steht, du sollst den Koran auswendig lernen und nicht immer nur Mädelvideos und Couchbattles reinziehen. Also geh jetzt lernen und beweise mir bis nächste Woche in Wort und Schrift was du aus meinen Empfehlungen gemacht hast. Und fang gar nicht erst mit Trotzreaktionen oder so an. Wenn du nicht parierst werde ich mal mit Pippi Langstrumpf eine neue Tuffimuffi-Verhaltenstherapie besprechen und dich härter rannehmen zukünftig. Mach dich schon mal vertraut mit den Aufgaben eines Zeitungsboten und Wäschejungen:) :)

Lerne Koran shimdi, tschabuk-tschabuk.

die beste sekte ,die es gibt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er setzt auf Liebe und Frieden andere auf Hass und Krieg.:)

- - - Aktualisiert - - -

adnan-oktar-adnan-hoca-2008.png

mit weissen Haaren!!:colors:

Ein bisschen griechisch/hellenisch ist er schon.

Mit einer abrahimitischen Religion, kann man sowas immer machen bzw. ausnutzen. Die Semiten wussten damals schon, wie sie die restliche Welt unterwerfen, ohne viel tun zu müssen. Nutze den angeborenen Glauben der Menschen an übernatürliches aus, jage ihne Angst ein, bis sie todesangst haben, töte ein paar, hänge ein paar, verbrenne ein paar und sie unterwerfen sich freiwillig. Es gibt unter ihnen sogar welche, die den dummen menschen erzählen sie seirn Nachfolge-Propheten (bsp. Papst).:lol:

Das machen ja eigentlich deine new-age Schwuchtel du Penner.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich jetzt nicht gedacht... :P
Für einen paranoid Schizophrenen hat er ja fast den perfekten Job.
Ich kenne ein paar Leute die Schizophren sind und 2/3 von denen dachten sie seien Propheten und haben versucht Leute um sich herum zu versammeln. Wobei das natürlich nicht bei jedem Schizophrenen der Fall ist.

laber doch nicht amk

Zurück
Oben