Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Oktar

Mit einer abrahimitischen Religion, kann man sowas immer machen bzw. ausnutzen. Die Semiten wussten damals schon, wie sie die restliche Welt unterwerfen, ohne viel tun zu müssen. Nutze den angeborenen Glauben der Menschen an übernatürliches aus, jage ihne Angst ein, bis sie todesangst haben, töte ein paar, hänge ein paar, verbrenne ein paar und sie unterwerfen sich freiwillig. Es gibt unter ihnen sogar welche, die den dummen menschen erzählen sie seirn Nachfolge-Propheten (bsp. Papst).:lol:

da bei ihm paranoide Schizophrenie diagnostiziert wurde

Hätte ich jetzt nicht gedacht... :P
Für einen paranoid Schizophrenen hat er ja fast den perfekten Job.
Ich kenne ein paar Leute die Schizophren sind und 2/3 von denen dachten sie seien Propheten und haben versucht Leute um sich herum zu versammeln. Wobei das natürlich nicht bei jedem Schizophrenen der Fall ist.

https://www.psiram.com/de/index.php/Adnan_Oktar#cite_note-2

Pikant dabei ist, dass er wegen Gründung einer kriminellen Organisation, Zuhälterei, Erpressung, Vergewaltigung, Verführung Minderjähriger und Kokainmissbrauchs in der Türkei rechtskräftig verurteilt ist. Eine Strafe brauchte er aber bisher nicht anzutreten, da bei ihm paranoide Schizophrenie diagnostiziert wurde
Ein krimineller Scharlatan dieser Typ.
Na das ist ja auch eine Ausrede :lol: Wenn das mal nicht getürkt ist, man will ihn nicht in den Knast stecken, offenbar hat er Beschützer

mein antrag mitglied in der organisation zu werden läuft noch und wird überprüft:laughing5:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tuffi, tu mal nicht so......von Antrag kann nicht die Rede sein.....du stehst also auf aufgepumpte Puppen?
Wenn ich diese Schlauchbootlippen sehe könnte ich impotent werden.Na gut, für dich mag es anders sein, denn seit Tigerfischi dir die Hauspuppe mit ner Stricknadel entlüftet hat, weil du nicht brav warst, läufst du wie ein reudiger Hund durch die Strassen.

Ausserdem, dein Kumpel Adnan der Achte hat sich dank deiner Hilfe wieder mal der Sicherungsverwahrung entzogen. Du läufst ja auch -NOCH- frei herum bei identischem Schadensbild........
Toruko hat mir versprochen, dass er euch besuchen kommt, sollte sich das bald mal ändern.
Also guck dir die Schlauchbootpüppchen noch an so lange du kannst.......

Ich find die Vids von muja immer zu genial! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mit der mukke würden sie viel mehr junge leute begeistern wenn sie echt dazu tanzen würden :haha:

Als Kind bin ich mal mir meiner Oma in die Moschee und da gibt es einen extraraum für Frauen wo per Megafon die Quranlesung übertragen wurde.
Bin in den Raum für die Männer, an den Pult wo der Hoca normalerweise steht und hab das Mikro entdeckt.
Und hab da rein gesungen und Pupsgeräusche nachgemacht.
Und meine Oma war im Nebenraum hat nen Ausraster bekommen. Und dann hab ich auch noch den Hoca gekratzt weil ich mich nicht vom Pult wegschleifen lassen wollte, weil das jetzt alles mir gehöre. :lol:
Klang fast genauso wie die Mukke im Video :D

Zurück
Oben