Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Oktar

Du bist ein dummer Heuchler, mit dir kann der Islam die Welt die Menschen und der Gott nicht viel anfangen. Für Islam bist nur ein zusätzliches Gewicht. Man sollte dir 10 Leben geben und dich besoffen mit einer Eisenstange 9x bis zum Tode verprügeln danach soll Adnan Oktar mit dir Exorzismus durchführen damit du endlich wieder das Leben schätzen kannst.

Oh, Frieden on tour :D

Oh, Frieden on tour :D
Die wünsche ich dass du dir in die Hose machst dabei soll die eine grosse Menschenmenge auslachen und die Zeitung soll von dir berichten.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung für was der/die das macht. Aber sicher nicht für Frieden. Diese Kommentare strotzen nur so vor Hass und Gewaltfantasien gegen andere, ganz offen. Wird aber hier und in anderen threads geduldet. So what.
Über das kann man diskutieren aber den Exorzismus lassen wir für alle Heuchler drin.

angry_muslims_JIDF.jpg

Offenbar ist ihm ein Regal voller Korane auf den Kopf gefallen
Besser als Hölle dort bekommt er unendlich Leben und unendlich Tod.

- - - Aktualisiert - - -

wieso sollte man mich? ich habe dir gar nichts getan. wer bist du eigentlich um normen zu setzen was man sollte du dünnschiss du. schön nach der IS schema. aber beim nächsten mal bist du ganz empört. da sieht man ja wer Heuchler ist.

dich sollte man dich auch. kann los gehen von mir aus. komme was komme. dies ist unakzeptabel.
Du beleidigst eine Arbeiterin du Unmensch der Chef sollte für dich ein Hausverbot verordnen und der Is soll dir viel scharfe Paprika geben und dich mit Wasser füllen danach sollen dich de gröbsten Ärzte der Welt behandeln.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn du kommst dann komm mit 100 Männer und ich allein, oder melde dich nicht.

Zurück
Oben