Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adolf des Monats

Befehl223

Gesperrt
Hallo Leute,

Ich wäre dafür einen Preis im Forum einzuführen,der es uns erlaubt einen Agitator,Denunzianten,Hetzer oder Dummkopf des Monats zu küren!

Den Preis würde ich "liebevoll" Adolf des Monats nennen (ggf.auch der Woche).Er könnte dann von mir in Form eines Bronze-Adolfs überreicht werden.

Was haltet ihr davon? :mrgreen:

igel.jpg

ai caramba ist der süüüsssssss :oops: :oops: :oops:

Befehl223 schrieb:
Hallo Leute,

Ich wäre dafür einen Preis im Forum einzuführen,der es uns erlaubt einen Agitator,Denunzianten,Hetzer oder Dummkopf des Monats zu küren!

Den Preis würde ich "liebevoll" Adolf des Monats nennen (ggf.auch der Woche).Er könnte dann von mir in Form eines Bronze-Adolfs überreicht werden.

Da gibt es sicher eine Vielzahl an "Titelaspiranten": Velez, Freitag, Kusho usw...

Lonsdale schrieb:
Befehl223 schrieb:
Hallo Leute,

Da gibt es sicher eine Vielzahl an "Titelaspiranten": Velez, Freitag, Kusho usw...

Da gibbet schon einen ganz heißen Kandidaten auf den Titel...ich werde ihn in wenigen Minuten mit dem Bronze-Adolf auszeichnen! :lol:

Befehl223 schrieb:
Lonsdale schrieb:
Befehl223 schrieb:
Hallo Leute,

Da gibbet schon einen ganz heißen Kandidaten auf den Titel...ich werde ihn in wenigen Minuten mit dem Bronze-Adolf auszeichnen! :lol:

Da eigentlich Dejan außer Konkurrenz ist, würde ich ihn für den "Goldenen Ehren Adolf" vorschlagen.

Zurück
Oben