Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adolf des Monats

Lonsdale schrieb:
Befehl223 schrieb:
Lonsdale schrieb:
Befehl223 schrieb:
Hallo Leute,

Ich wäre dafür einen Preis im Forum einzuführen,der es uns erlaubt einen Agitator,Denunzianten,Hetzer oder Dummkopf des Monats zu küren!

Den Preis würde ich "liebevoll" Adolf des Monats nennen (ggf.auch der Woche).Er könnte dann von mir in Form eines Bronze-Adolfs überreicht werden.

Was haltet ihr davon? :mrgreen:

Da gibt es sicher eine Vielzahl an "Titelaspiranten": Velez, Freitag, Kusho usw...

Da gibbet schon einen ganz heißen Kandidaten auf den Titel...ich werde ihn in wenigen Minuten mit dem Bronze-Adolf auszeichnen! :lol:

Da eigentlich Dejan außer Konkurrenz ist, würde ich ihn für den "Goldenen Ehren Adolf" vorschlagen.

Hast Du Dich jemals gefragt,wer hinter den 1000 toten Usernamen in diesem Forum steckt? Es gibt jeden Tag iregendwelche Pseudoanmeldungen... :shocked:

Befehl223 schrieb:
Lonsdale schrieb:
Befehl223 schrieb:
Lonsdale schrieb:
Befehl223 schrieb:
Hallo Leute,

Ich wäre dafür einen Preis im Forum einzuführen,der es uns erlaubt einen Agitator,Denunzianten,Hetzer oder Dummkopf des Monats zu küren!

Den Preis würde ich "liebevoll" Adolf des Monats nennen (ggf.auch der Woche).Er könnte dann von mir in Form eines Bronze-Adolfs überreicht werden.

Da gibt es sicher eine Vielzahl an "Titelaspiranten": Velez, Freitag, Kusho usw...

Da gibbet schon einen ganz heißen Kandidaten auf den Titel...ich werde ihn in wenigen Minuten mit dem Bronze-Adolf auszeichnen! :lol:

Da eigentlich Dejan außer Konkurrenz ist, würde ich ihn für den "Goldenen Ehren Adolf" vorschlagen.

Hast Du Dich jemals gefragt,wer hinter den 1000 toten Usernamen in diesem Forum steckt? Es gibt jeden Tag iregendwelche Pseudoanmeldungen... :shocked:

Der hatte doch auch im www.politikforum.de so manche "Fakes" und hat dann noch mit sich selbst diskutiert. :D

Befehl223 schrieb:
Hallo Leute,

Gerade DU, gerade DU von allen Usern hier machst so einen Vorschlag. Lächerlich!!!

KoSoV187 schrieb:
Befehl223 schrieb:
Hallo Leute,

Gerade DU, gerade DU von allen Usern hier machst so einen Vorschlag. Lächerlich!!!

Natürlich ICH,natürlich ICH von allen Usern hier mache so einen Vorschlag.Genial!!!

Wieso änderst Du Deinen Namen nicht in Samstag?

Befehl223 schrieb:
KoSoV187 schrieb:
Wenn Freitag als Adolf des Monats gewählt wird, dann wird Befehl223 mindestens Goebbels des Jahres!!!!! :lol:

Nicht neidisch sein,Du bist doch auch in der Wahl bedacht worden,schließlich bist Du ja das Ebenbild vom lieben Freitag!

ach komm sei ruhig befehl, du lächerliche Person! gerade du, der hier am meisten hass schürst, willst hier jemand als Adolf darstellen!
Falls Freitag dafür "gewählt" wird, dann wirst du auch auch für irgendetwas gewählt!

Der Titel geht verdient an FReitag,ihm dicht auf den Fersen ist natürlich sein Ebenbild KoSoV0815! :mrgreen:

IMG_4268.jpg

Zurück
Oben