Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adolf des Monats

KoSoV187 schrieb:
Befehl223 schrieb:
KoSoV187 schrieb:
Wenn Freitag als Adolf des Monats gewählt wird, dann wird Befehl223 mindestens Goebbels des Jahres!!!!! :lol:

Nicht neidisch sein,Du bist doch auch in der Wahl bedacht worden,schließlich bist Du ja das Ebenbild vom lieben Freitag!

ach komm sei ruhig befehl, du lächerliche Person! gerade du, der hier am meisten hass schürst, willst hier jemand als Adolf darstellen!
Falls Freitag dafür "gewählt" wird, dann wirst du auch auch für irgendetwas gewählt!

Wie und mit was schüre ich Hass? In dem ich etwa eure lächerlichen Lügen aufdecke? Eröffne ich etwa alle halbe Stunde einen Drecksthread,so wie Du und der restliche albanische Kinderhaufen hier!?

Der Titel geht verdient an FReitag,ihm dicht auf den Fersen ist natürlich sein Ebenbild KoSoV0815! :mrgreen:

IMG_4268.jpg

Sehr schön Befehl, du hast dein Tagespensum für heute erreicht mit deinen Erfolgen im Internet. Schade dass die Erfolge im wahren Leben ausbleiben, wa? :mrgreen: Leg dich am besten jetzt schlafen :mrgreen:

Lonsdale schrieb:
Befehl223 schrieb:
Hallo Leute,

Ich wäre dafür einen Preis im Forum einzuführen,der es uns erlaubt einen Agitator,Denunzianten,Hetzer oder Dummkopf des Monats zu küren!

Den Preis würde ich "liebevoll" Adolf des Monats nennen (ggf.auch der Woche).Er könnte dann von mir in Form eines Bronze-Adolfs überreicht werden.

Was haltet ihr davon? :mrgreen:

Da gibt es sicher eine Vielzahl an "Titelaspiranten": Velez, Freitag, Kusho usw...
he glaze ich denke du würdest den titel vor mir holen. also halt die fresse und weiter träumen majmune jedan.

Da ich als Adolfs Abbild von dem sehr minderbemittelten User Befehl223 bezeichnet wurde, ist er mit diesem Post offiziel meine Frau. Eva von bla bla bla :mrgreen: Bück dich schonmal Befehl :mrgreen:

KoSoV187 schrieb:
Da ich als Adolfs Abbild von dem sehr minderbemittelten User Befehl223 bezeichnet wurde, ist er mit diesem Post offiziel meine Frau. Eva von bla bla bla :mrgreen: Bück dich schonmal Befehl :mrgreen:

Und wieder mal beweist ein Albaner…wie imbezil er ist! :mrgreen:
Les doch noch mal,mit wem ich Dich verglichen habe,Kind.

Deine schwulen Phantasien kannst Du mit einem Freitag ausleben! :mrgreen:

Zurück
Oben