Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adolf Hitler kein "reiner Arier"?

Schiptar

Geek
Athleti_Christi schrieb:
Adolf war kein Jude, sonder sein Grossvater oder so, denn der hiess mit nachnamen hiller, und änderte ihn dan zu hitler, als dieser zum christentum konvertierte.
So ein Quatsch.

Hitlers Großmutter hat seinen Vater unehelich zur Welt gebracht; später wurde Hitlers Vater dann von einem Mann namens Hiedler, der garantiert kein Jude war, adoptiert oder nachträglich als Sohn anerkannt (weiß nicht mehr genau, was von beidem).
Da die's alle nicht so mit dem Schreiben hatten, kam dann beim Eintrag ins Kirchenbuch als Nachname "Hitler" heraus.

A. Hitler schreibt man alles Mögliche zu.

Die einen dichten ihm eine Beziehung mit seiner eigenen Nichte an, nur weil ihm ihr Wohl am Herzen lag und er dieses durch den persönlichen Fahrer in Gefahr sah. Er hatte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt jungen Frauen gegenüber. So fragte er seine Sekretärin stets nach ihrem Befinden.

Die anderen behaupten gar, er habe Eva Braun gegenüber seine quasi-ehelichen Pflichten nicht erfüllen können..

Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt.

Prediger schrieb:
Die anderen behaupten gar, er habe Eva Braun gegenüber seine quasi-ehelichen Pflichten nicht erfüllen können ...

er hatte auch zu ihr mal gesagt :,,Eva , ich kann dich nicht mehr befriedeigen als Ehemann sowol als auch .... (nicht jugendfrei :lol: ).´´

er hate nur einen hoden

Yugo schrieb:
Prediger schrieb:
Die anderen behaupten gar, er habe Eva Braun gegenüber seine quasi-ehelichen Pflichten nicht erfüllen können ...

er hatte auch zu ihr mal gesagt :,,Eva , ich kann dich nicht mehr befriedeigen als Ehemann sowol als auch .... (nicht jugendfrei :lol: ).´´

er hate nur einen hoden

Es gibt einen Dokumentarfilm (Titel habe ich vergessen.), in welchem die Haushälterin Hitlers diese angebliche Unfähigkeit bestritten hat.

Prediger schrieb:
Yugo schrieb:
Prediger schrieb:

er hate nur einen hoden

Es gibt einen Dokumentarfilm (Titel habe ich vergessen.), in welchem die Haushälterin Hitlers diese angebliche Unfähigkeit bestritten hat.

Der hat seine Frau doch auch betrogen mit der Frau von Göring (glaub ich).. der hat sich dann an Hitlers alte ran gemacht.. klassischer Frauentausch eben.

Athleti_Christi schrieb:
Adolf war kein Jude, sonder sein Grossvater oder so, denn der hiess mit nachnamen hiller, und änderte ihn dan zu hitler, als dieser zum christentum konvertierte.
Hab auch darüber was gelesen das Hitlers Vater halbjude war also Hitler ein vierteljude ist! :?

SAmo_JoSip schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Hab auch darüber was gelesen das Hitlers Vater halbjude war also Hitler ein vierteljude ist! :?

Scheiß doch drauf einigen wir uns einfach drauf, dass Hitler ein Vollspastie war.

Zurück
Oben