Schiptar schrieb:Liebe Serben, tut das nicht. Lasst euch das von einem Deutschen gesagt sein, denn wir ham's zweimal versucht und zweimal auf den Sack gekriegt.
Ihr habt's jetzt auch einmal probiert und am Ende auch bloß auf den Sack gekriegt, deshalb lernt aus unsern Fehlern und erspart euch den zweiten Fehlschlag lieber gleich...![]()
![]()
![]()
Legija schrieb:Schiptar schrieb:Liebe Serben, tut das nicht. Lasst euch das von einem Deutschen gesagt sein, denn wir ham's zweimal versucht und zweimal auf den Sack gekriegt.
Ihr habt's jetzt auch einmal probiert und am Ende auch bloß auf den Sack gekriegt, deshalb lernt aus unsern Fehlern und erspart euch den zweiten Fehlschlag lieber gleich...![]()
![]()
![]()
was heisst hier wir deutschen du inselaffe kroatischer abstammung :?:
8)
neuernick schrieb:Ich nicht adolf ich illyrer!
Was Adolf geschaft hat er war bis Stalingrad hat die Russen und Slaven,aziaten nach Europa gebracht.
Und die Türkei zur selbständigkeit geholfen.
Mann nannte ihn sogar Atila!
Man dieser kleiner chinese.
Das hat er uns gebracht!
Deswegen hasse ich ihn sogar albaner hat er in die türkei vertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen