Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adolf Hitler kein "reiner Arier"?

die serben müssen über die welt herrschen dh wir müssen langsam den plan gross serbiens in die tat umsetzten und zwar srbija do tokija...nur dann wird die menschheit überleben...wenn die herrenrasse der serben die führung übernimmt 8) :idea:

Liebe Serben, tut das nicht. Lasst euch das von einem Deutschen gesagt sein, denn wir ham's zweimal versucht und zweimal auf den Sack gekriegt.
Ihr habt's jetzt auch einmal probiert und am Ende auch bloß auf den Sack gekriegt, deshalb lernt aus unsern Fehlern und erspart euch den zweiten Fehlschlag lieber gleich... :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Liebe Serben, tut das nicht. Lasst euch das von einem Deutschen gesagt sein, denn wir ham's zweimal versucht und zweimal auf den Sack gekriegt.
Ihr habt's jetzt auch einmal probiert und am Ende auch bloß auf den Sack gekriegt, deshalb lernt aus unsern Fehlern und erspart euch den zweiten Fehlschlag lieber gleich... :lol: :lol: :lol:

was heisst hier wir deutschen du inselaffe kroatischer abstammung :?:

8)

Legija schrieb:
Schiptar schrieb:

was heisst hier wir deutschen du inselaffe kroatischer abstammung :?:

8)

rooofl :mrgreen:

Ich nicht adolf ich illyrer!

Was Adolf geschaft hat er war bis Stalingrad hat die Russen und Slaven,aziaten nach Europa gebracht.
Und die Türkei zur selbständigkeit geholfen.

Mann nannte ihn sogar Atila!
Man dieser kleiner chinese.

Das hat er uns gebracht!

Deswegen hasse ich ihn sogar albaner hat er in die türkei vertrieben.

neuernick schrieb:
Ich nicht adolf ich illyrer!

Was Adolf geschaft hat er war bis Stalingrad hat die Russen und Slaven,aziaten nach Europa gebracht.
Und die Türkei zur selbständigkeit geholfen.

Mann nannte ihn sogar Atila!
Man dieser kleiner chinese.

Das hat er uns gebracht!

Deswegen hasse ich ihn sogar albaner hat er in die türkei vertrieben.

du bist auf drogen stimmts :?: oder du hast keinen plan vom leben.....adi soll die slawen nach europa gebracht haben :?: :? :? ich würde mal den hass auf serben zögeln das bewirkt das du verblödest :roll: :roll:

Zurück
Oben