Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adolf Hitler wieder in Berlin

Sich mit Hitler in Bunkerumgebung fotografieren zu lassen ist doch urcool, man kann dann später seine Kinder ein bisschen veralbern und ihnen das Foto zeigen: "Schaut mal, da bin ich zusammen mit dem Führer im Bunker. Ich sag euch, ich hatte damals noch super Ideen wie wir aus der Scheiße wieder ganz elegant rauskommen, aber er wollte ja nicht auf mich hören..."

Dein 1730 sinnfreien posts mögen ja für manche lustig sein! Irgendwann solltest aber selbst du sehen das es Themen gibt die deinem Quatsch einfach nicht ausgesetzt werden dürfen!

Sich mit Hitler in Bunkerumgebung fotografieren zu lassen ist doch urcool, man kann dann später seine Kinder ein bisschen veralbern und ihnen das Foto zeigen: "Schaut mal, da bin ich zusammen mit dem Führer im Bunker. Ich sag euch, ich hatte damals noch super Ideen wie wir aus der Scheiße wieder ganz elegant rauskommen, aber er wollte ja nicht auf mich hören..."

FOTOGRAFIEREN VERBOTEN ! ! !

Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen und wenns um Berlin mal wieder zu ruhig ist, dann stampft man halt einen total überflüssigen Skandal aus dem Boden der für nix und wieder nix ist. Meine Güte, es gab ihn halt und er gehört in die Geschichte und er ist auch ein Mahnmal an eine wirklich schreckliche Zeit. Und wenn uns das anregt ein bisschen darüber nachzudenken was damals passiert ist kann das auch ganz nützlich sein. Schliesslich vergisst man viel zu oft.........

Zurück
Oben