Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adolf Hitler wieder in Berlin

Ich sehe diese Angelegenheit neutral. Das ist nun mal Geschichte, vergessen hat sie niemand, es wird in der Schule unterrichtet also verstehe ich nicht so ganz das Problem, warum diese Puppe nicht erlaubt werden soll.

Wenn ich es schaffe, werde ich mir das mal ansehen :)

Mein Gott die Deutschen übertreiben es echt mit ihrem Eifer der Welt beweisen zu wollen wie sehr sie sich für die Vergangenheit schämen. Hitler ist und bleibt die Bekannteste Figur der deutschen Geschichte. Eine Wachsfigur von ihm zu dulden bedeutet ja nicht dass man ihn verherrlicht. :rolleyes:
Erneut viel Wind um nichts.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

Wenn Leute ihr Temperament nicht unter Kontrolle haben....... Eigentlich schade, dass das passiert ist.

Hitler ist nun kopflos, kopflos gehandelt hat er früher ja wohl öfters. Daher passt das doch.

HITLER HEUTE KOPF ABGERISSEN!

Mein Bericht gestern über die Hitler Statue in Berlin, wurde heute unfreiwillig relativiert!

Der zweite Besucher heute Morgen hat Adolf den Kopf abgerissen und einen Wachmann niedergeschlagen!

Na das hat ja lange gedauert!!!!:hotsun:

Du musst nicht jedes deiner "hochinterresanten Themen" unter Politik eröffnen und 2 mal schon garnicht.

Thread verschoben + Zusammengefügt.

Zurück
Oben