Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

verdienter sieg, hätten se net dumm getan als se den deckel drauf packen sollten, hätt es gar keine ot gegeben. 2 spieler reichen halt nicht um n titel zu holen, respekt an tomas und gordon aber der rest is ja n witz. is halt ne stärke von partizan immer bis zum schluss an ein positives ende zu glauben.

bitter so zu verlieren. Ich mache Cibona keinen Vorwurf, denn das war Pech oder eben Glück und so was passiert im Sport.

Edit...zu den Kommentaren in den diversen Zeitungen.

wenn sie eine rein serbische Liga haben wollen, bitte ....hält sie niemand auf.

Edit 2 .....hat ja nicht gefehlt....

VIDEO: Pogledajte tu?njavu huligana i redara na tribinama Arene! - Jutarnji.hr

Ja da geb ich dir recht, es war einfach pech bzw. glück. Deswegen verstehe ich nicht was dieser schwachsinn hier soll von wegen Partizan war unfailr, feige und arm. Wenn man in der regulären zeit einen korb macht und er zählt ist es doch egal von wo man trifft! Ich verstehe ja das es eine absolute enttäuschung ist so zu verlieren aber deswegen muss man ja nicht so nen schwachsinn von sich geben!

Naja ob es so sauber war werden wir dann beim Einspruch sehen... es wird ja noch untersucht ob die Ersatzspieler auf dem Feld waren... wenn ja, dann zählt der Treffer nicht...

ähhh wo ist denn da die logik bitte??? es waren die spieler von cibona die auf dem feld waren. also warum soll der treffer von partizan nicht anerkannt werden? genau das gleiche ist doch bei freiwürfen, wenn man nicht trifft und ein gegner läuft zu früh in die zone wird der freiwurf wiederholt und wenn ein eigener spieler zu früh reinläuft und man trifft wird der freiwurf auch wiederholt. ich hoffe du verstehst was ich meine.;-) sonst könnte man ja immer wenn der gegner nen wichtigen dreier wirft einfach ins feld laufen und den wurf (nach deiner logik) ungültig machen.

Freitag Abend hat die NLB Liga Saison 2010/11 angefangen.

NLB_liga_Logo_color_H.jpg

KK Buducnost m:tel (Mon)
KK Cedevita (Kro)
CEZ Basketball Nymburk (Tch)
KK Cibona (Kro)
KK Crvena zvezda (Ser)
KK Hemofarm STADA (Ser)
KK Igokea (Bos)
KK Krka (Slo)
KK Partizan mt:s (Ser)
KK Radnicki (Ser)
KK Siroki TT Kabeli (Bos)