Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

10. Runde

Buducnost
- Krka 68:63
Cibona
- Zadar 84:81
Hemofarm - Radnicki 78:88
Cedevita
- Nymburk 80:78

Partizan
- Igokea 77:72
Siroki -
Zvezda 78:75
Olimpija - Zagreb 75:82

1. Krka............6-4 (SLO)
2. Buducnost...6-4 (MON)
3. Cedevita.....6-4 (KRO)
4. Hemofarm...6-4 (SRB)
5. Olimpija........6-4 (SLO)
6. Zagreb.........6-4 (KRO)
7. Siroki...........6-4 (BiH)
8. Partizan........5-5 (SRB)
9. Cibona..........5-5 (KRO)
10. Nymburk......5-5 (CZE)
11. Radnicki.......5-5 (SRB)
12. Igokea.........4-6 (BiH)
13. Zadar..........2-8 (KRO)
14. Zvezda........2-8 (SRB)

Na ja, Partizan ist diese Saison schwach. Die letzte war wohl doch ein wenig zu viel des guten denk ich. Ich hoffe aber dass sich Hemofarm wieder erholt, haben doch bis jetzt so eine gute Saison gespielt.

Na ja, Partizan ist diese Saison schwach. Die letzte war wohl doch ein wenig zu viel des guten denk ich. Ich hoffe aber dass sich Hemofarm wieder erholt, haben doch bis jetzt so eine gute Saison gespielt.
Sowohl Radnicki als auch Partizan haben sich relativ viel Zeit gelassen mit den Verstärkungen und damit auch dem Einspielen der Teams. Da ist noch alles drin.

Tatsache ist natürlich, dass die Liga dieses Jahr um einiges spannender sein wird als die letzten Jahre. Hängt natürlich damit zusammen, dass die kroatischen und slowenischen Teams viel Geld investiert haben.

was viele nicht wissen ist das Partizan im letzten ja nicht viel besser da stand das wurde erst später alles besser

11. Spieltag

Zagreb - Buducnost 75:85
Nymburk - Olimpija 72:85
Zvezda - Cedevita 82:77
Igokea - Hemofarm 99:82
Krka - Cibona 87:64

Radnicki - Siroki 92:80
Zadar - Partizan 91:88

1. Krka............7-4 (SLO)
2. Buducnost....7-4 (MON)
3. Olimpija........7-4 (SLO)
4. Cedevita.......6-5 (KRO)

5. Hemofarm.....6-5 (SRB)
6. Zagreb.........6-5 (KRO)
7. Radnicki.......6-5 (SRB)
8. Siroki...........6-5 (BiH)
9. Partizan.......5-6 (SRB)
10. Igokea.......5-6 (BiH)
11. Cibona.......5-6 (KRO)
12. Nymburk....5-6 (CZE)
13. Zadar........3-8 (KRO)
14. Zvezda......3-8 (SRB)

Zadar: Partizan Bus mit Steinen attackiert, Kopf von Trainer Jovanovic wurde nur gestreift

Autobus Partizana kamenovan je u Zadru u nedelju nešto posle 20 časova, po završetku mecu 11. kola NLB lige.

Incident se dogodio u naselju Bili Brig kada su "crno-beli" krenuli na aerodrom, a sportski direktor Partizana Dragan Todorić potvrdio je za B92 da je jedan kamen okrznuo trenera Jovanovića.

"Kada smo krenuli iz hale pogođen je autobus sa dva kamena. Jedan je razbio staklo i pogodio Vladu Jovanovića u lice. Srećom, samo ga je okrznuo, tako da mu je lice malo isečeno i natečeno", rekao je Todorić za B92.

B92 - Sport - Košarka - Vesti - Zadar: Kamenovan autobus Partizana!

Zurück
Oben