Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

Partizan hat sein "Center-Problem" für die nächste Saison gelöst. Während des Lockouts in der NBA wird der montenegrinische Nationalspieler Nikola Pekovic für Partizan auftreten. Die zweite Verstärkung ist der "potenzielle" Nationalspieler Miroslav Raduljica. Raduljica begann seine Basketballkarriere bei FMP Zeleznik, wo er kurzfristig Borac Cacak ausgeliehen wurde, weiter ging es dann zu Efes Pilsen, auch spielte er bei ALBA Berlin. Für die "Orlovi" holte er dreimal Gold. U18 Europameisterschaft 2005, U19 Weltmeisterschaft 2007, U20 Europameisterschaft 2008. Er war in der Nationalmannschaft der Senioren als man 2009 bei der Europameisterschaft Silber holte.

Partizan hat sein "Center-Problem" für die nächste Saison gelöst. Während des Lockouts in der NBA wird der montenegrinische Nationalspieler Nikola Pekovic für Partizan auftreten. Die zweite Verstärkung ist der "potenzielle" Nationalspieler Miroslav Raduljica. Raduljica begann seine Basketballkarriere bei FMP Zeleznik, wo er kurzfristig Borac Cacak ausgeliehen wurde, weiter ging es dann zu Efes Pilsen, auch spielte er bei ALBA Berlin. Für die "Orlovi" holte er dreimal Gold. U18 Europameisterschaft 2005, U19 Weltmeisterschaft 2007, U20 Europameisterschaft 2008. Er war in der Nationalmannschaft der Senioren als man 2009 bei der Europameisterschaft Silber holte.

300396_101503144262622aq71.jpg

KK Crvena Zvezda Beograd (FMP) verstärkt sich weiterhin aus der NBA ...
Noch ist die spieler verpflichtung von Troy Murphynicht sicher ... aber es scheint sich was zu tun bei KK Zvezda..
Sportal.rs

Ja, kann man so sagen obwohl es keine Fusion im eigentlichen Sinne war, "KK Crvena zvezda" gibt es nicht mehr, jetzt heisst es offiziell KK Crvena zvezda Beograd, FMP wird als Amateurmannschaft Zvezdas weiter bestehen.

Ich denke diese Saison haben die Potential etwas zu reißen, denn Pesic als Trainer gefällt mir und die Neuverpflichtungen sind zwar nicht mehr die bestena ber eben NBA-erfahren und scheinen mir einen guten Eindruck zu machen. Dazu sind die Jungen ganz heiss, sich jetzt mal wieder zu beiweisen.

Ich denke diese Saison haben die Potential etwas zu reißen, denn Pesic als Trainer gefällt mir und die Neuverpflichtungen sind zwar nicht mehr die bestena ber eben NBA-erfahren und scheinen mir einen guten Eindruck zu machen. Dazu sind die Jungen ganz heiss, sich jetzt mal wieder zu beiweisen.
Jo, die stehen wieder auf den Beinen, werden wahrscheinlich eine solide Saison spielen, allein durch Pesic als Trainer wirkt alles sehr viel besser.

Mit Maccabi in der Liga für die nächsten Jahre wird das Niveau des Basketballs dort nochmal steigen. Ich freu mich auf die neue Saison.

Eins ist sicher ... sie werden stärker sein als die Jahre zuvor ... Trozdem kann man nicht wirklich sagen wie stark sie sein werden ... Pesic war in der Saison 2008/2009 schon mal Trainer bei Zvezda aber viel hat es damals nicht gebracht ...

Zurück
Oben