Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Grobar i ponosan na to, ali ne sto ti mislis![]()
e bice vama, bice... Blic Sport | Zvezda namu
diesmal wird's anders...=)
Grobar i ponosan na to, ali ne sto ti mislis![]()
Hahaha verdammt, in den Nachrichten stand in der Überschrift "Veciti u nedelju", dachte das wäre Derby, ist aber nicht so.
Ich sollte auch den Artikel lesen
PS: Ich muss mehr Kaffee trinken heute, schlecht geschlafen ^^
Mal ohne Scheiss, ich glaube Adam Morrison würde sich bei euch super machen und ihr wärt noch mit dem fast ne Macht in Europa. Der Junge hat jedes Spiel, um die 20-30 Punkte und spielt einfach pervers....
Muss nicht unbedingt sein ....Vieleicht kommt er ja next jahraber ehrlich gesagt sind wir zufrieden mit unseren play-Acie Law und ich denke er wird noch viel stärker...

Morrison ist nächstes Jahr definitv weg, der ist zu gur für uns, das steht fest. Auf der anderen Seite, der Junge ist 203 cm, gut gebaut und trotzdem so wenig, wie ein Playmaker mit der Höhe von 185 cm...das ist ein Unterschied![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen