Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

Hahaha verdammt, in den Nachrichten stand in der Überschrift "Veciti u nedelju", dachte das wäre Derby, ist aber nicht so.

Ich sollte auch den Artikel lesen :mrgreen:

PS: Ich muss mehr Kaffee trinken heute, schlecht geschlafen ^^

ich wusste das es nicht stimmen kann denn das basket-derby findet erst ende dec statt ... Schade das vieleicht Pekman nicht mehr da sein wird ...

Mal ohne Scheiss, ich glaube Adam Morrison würde sich bei euch super machen und ihr wärt noch mit dem fast ne Macht in Europa. Der Junge hat jedes Spiel, um die 20-30 Punkte und spielt einfach pervers....

Mal ohne Scheiss, ich glaube Adam Morrison würde sich bei euch super machen und ihr wärt noch mit dem fast ne Macht in Europa. Der Junge hat jedes Spiel, um die 20-30 Punkte und spielt einfach pervers....

Muss nicht unbedingt sein ....Vieleicht kommt er ja next jahr ;) aber ehrlich gesagt sind wir zufrieden mit unseren play-Acie Law und ich denke er wird noch viel stärker...

Muss nicht unbedingt sein ....Vieleicht kommt er ja next jahr ;) aber ehrlich gesagt sind wir zufrieden mit unseren play-Acie Law und ich denke er wird noch viel stärker...

Morrison ist nächstes Jahr definitv weg, der ist zu gur für uns, das steht fest. Auf der anderen Seite, der Junge ist 203 cm, gut gebaut und trotzdem so wenig, wie ein Playmaker mit der Höhe von 185 cm...das ist ein Unterschied ;)

crnobelakrmacasvinjskig.jpg

hahaha

Morrison ist nächstes Jahr definitv weg, der ist zu gur für uns, das steht fest. Auf der anderen Seite, der Junge ist 203 cm, gut gebaut und trotzdem so wenig, wie ein Playmaker mit der Höhe von 185 cm...das ist ein Unterschied ;)

die größe bei einem play ist doch unwichtig bre ;) und außerdem hatte Morrison noch keine wirklich starken spiele (gegner) mit Zvezda ...

Zurück
Oben