Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

was hat des mit arrogant sein zu tun?
in den bball themen sind max. 3-4 user aktiv... aber bei sowas springens alle auf.
 
was hat des mit arrogant sein zu tun?
in den bball themen sind max. 3-4 user aktiv... aber bei sowas springens alle auf.

Du nimmst dir das Recht raus über andere zu urteilen, weil du in diesem Thema aktiver bist. Als Kroate freut man sich, ein kroatisches Finale ist ja selten.

Ich schreibe bei dem Tennis Thread zB auch nur um den Davis Cup herum und wenn da Kroatien ihn gewinnen würde wär ich auch so en Depp.

Verstehste?
 
klar versteh ich dass sich die kroaten freuen... 11 jahre ists her dass sie den titel hatten. alles kein ding.

aber wieso schreibt man dann ned unter der regulären saison im adria thread?

ich mein du schreibst bei der 1 runde davis cup iwas... und ned erst wenn kroatin im finale steht....

verstehste?
 
klar versteh ich dass sich die kroaten freuen... 11 jahre ists her dass sie den titel hatten. alles kein ding.

aber wieso schreibt man dann ned unter der regulären saison im adria thread?

ich mein du schreibst bei der 1 runde davis cup iwas... und ned erst wenn kroatin im finale steht....

verstehste?

Verstehe ich, es war halt was besonderes, nach 11 Jahren. Hier werden öfters seltsame Threads zu seltsamen Ereignissen eröffnet. Rech disch nit up Jung, wie wir hier sagen :D
 
Zurück
Oben