Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

Ту се доказало да за 0,6 секунди не може да се постигне кош, осим кад је то неком потребно. Два пута је понављан напад у том времену и видело се да једноставно, није могуће постићи кош – рекао је Човић алудирајући на погодак Душана Кецмана пре три годие у Загребу, кад је Партизан трооком у последњих шест десетинки савладао Цибону и освојио титулу шампиона Јадранске лиге.

koji je to moron, njega vise boli sad posle tri godine neg zagrepcane tada.
e coro coro mani se sporta
 
PLay off Serbien

Partizan - Vojvodina

Zvezda - Mega


Bobi Marjanovic MVP nach 14 Spieltagen

Beste 5

Rakocevic, Nelson (Zvezda)
Velickovic, Marjanovic (Mega)
Dasic (Metalac)
 
Butorovic, der Präsident und Eigentümer von Vojvodina wurde heute beigesetzt, unter anderem im Beisein vom montenegrinischen Premier Djukanovic. Wahrscheinlich wird der Basketballclub durch seinen Tod nicht mehr die nötigen Mittel aufbringen können um nächste Saison in der Liga zu spielen, fände ich sehr schade.
 
Butorovic, der Präsident und Eigentümer von Vojvodina wurde heute beigesetzt, unter anderem im Beisein vom montenegrinischen Premier Djukanovic. Wahrscheinlich wird der Basketballclub durch seinen Tod nicht mehr die nötigen Mittel aufbringen können um nächste Saison in der Liga zu spielen, fände ich sehr schade.

ich weiss auch nicht warum der vierte aus der serbischen liga 100 000 euro zahlen muss um in der jadran iga zu spielen ...
 
Das hat nicht mit dem Land zu tun, glaube jedes Land, das den vierten Teilnehmer schickt muss zahlen, slowenische und kroatische Teams also auch in der Vergangenheit.
 
jedes land hat eine "wildcard" die gezahlt werden muß, die slowenen brauchen geld.
in serbien is es jetzt vojvodina, in bih siroki, immer der letzte platz zahlt die teilnahme.
 
Zurück
Oben