Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adriana Lima

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man Nachnamen annehmen kann , kann man auch die Staatsangehörigkeit annehmen, ich seh da keinen großen Unterschied.

hat sie mal dort gelebt? länger als ein paar wochen?
natürlich kann man es. man kann vieles. aber ich halte es für unnötig. wenn man in einem anderen land aufwächst oder für immer dort leben will, kann ich es verstehn. aber nur weil ich einen mann aus diesem land geheiratet habe und die leute nett finde? :-k

na ja, das war ja eh nicht böse gemeint. ich gönn sie euch. :D

Das ist dein eigener Atem, aus einem serbischen Mund kommt nämlich eh immer scheisse raus.

Hast Du das "d" vergessen ? Den wenn man das so liest: "aus einem serbischen Mund kommt nämlich eh immer scheisse raus." ist es eine Verallgemeinerung und gehört verwarnt! Aber "aus (d)einem serbischen Mund kommt nämlich eh immer scheisse raus." ist es "Straffrei"..

Hast Du das "d" vergessen ? Den wenn man das so liest: "aus einem serbischen Mund kommt nämlich eh immer scheisse raus." ist es eine Verallgemeinerung und gehört verwarnt! Aber "aus (d)einem serbischen Mund kommt nämlich eh immer scheisse raus." ist es "Straffrei"..

er meinte meinen mund ,hat das d vergessen der vogel in der erregung,genauso will er auch nur meinen schwanz und net jeden serbischen.........

hat sie mal dort gelebt? länger als ein paar wochen?
natürlich kann man es. man kann vieles. aber ich halte es für unnötig. wenn man in einem anderen land aufwächst oder für immer dort leben will, kann ich es verstehn. aber nur weil ich einen mann aus diesem land geheiratet habe und die leute nett finde? :-k

na ja, das war ja eh nicht böse gemeint. ich gönn sie euch. :D

ich hab mit denen nichts am Hut :-D
vielleicht dat sie die Staatsbürgerschaft angenommen weil sie ihren Nachnamen behalten hat? (hat sie?) und Männer möchten das so gerne :fts:

Nein, aus einem. War schon richtig mein Gyrosbruder. Verwarnungen jucken mich nicht. Habe ich halt 4 dann.

Ilan, was soll das, bre?:-( Offenbar willst du fünf Verwarnungen hervor rufen und gesperrt werden. Das kann man doch auch viel leichter haben.

Zurück
Oben