Mellitus
Balkaner
https://m.youtube.com/watch?v=grKxSJLzOZY
Was haelt ihr davon meint ihr er hat recht oder reine Propaganda?
Was haelt ihr davon meint ihr er hat recht oder reine Propaganda?
ich glaube, diesen Hurensohn jag ich jetzt und Rasiere seinen schwulen Bart ab. In Ägypten gibt´s mehr als genug übergriffe auf Kopten und Orthodoxe. Übrigens kann man hier an zwei Unis Islamwissenschaften studieren.
Jovan wie viele Christen gibt es eigentlich in aegypten? Hab was von 10% gehört (gemessen an der Bevölkerung)
ja, in den dreh herum. Die meisten sind Kopten, gefolgt von Rum-Orthodoxen und Katholiken. Eigentlich leben die da im vergleich zu anderen Ländern friedlich zusammen, kannte selber einen Ägypter. Jedoch gibt es immer noch Übergriffe seitens Radikaler Islamisten, die keine Dhimmis haben möchten.
Vor einigen Jahren gab es auch Schlagzeilen über Angriffe auf Gottesdienste in Ägypten. Es ist halt der Idiotische Vogel, der glaubt die Menscheit für dumm verkaufen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen