Mellitus
Balkaner
Der Nil
Wunderschön.
Der Nil
https://m.youtube.com/watch?v=grKxSJLzOZY
Was haelt ihr davon meint ihr er hat recht oder reine Propaganda?
Gibts dafür Quellen?Trotzdem ist Ägypten kein Paradies für Christen, es gab in den vergangenen Jahren viele Angriffe und auch Entführungen von Mädchen aus christlichen Familien die dan mit Islamisten zwangsverheiratet wurden.
[h=1]Das Gesicht entführter Koptinnen – „Auf Entführung spezialisierte islamische Zellen“[/h]Gibts dafür Quellen?
Ich kann und will nicht ausschließen dass es solche Entführungen gibt, bestätigt denn auch jemand was AVAED dazu berichtet?Das Gesicht entführter Koptinnen – „Auf Entführung spezialisierte islamische Zellen“
Laut AVAED sind die Entführten im Alter von 14 Jahren aufwärts und in der Regel alle im gebärfähigen Alter. In 40 Prozent der Fälle folgt auf die Entführung und Gewaltanwendung die Zwangskonversion zum Islam.
Das Gesicht entführter Koptinnen ? ?Auf Entführung spezialisierte islamische Zellen?
Ich kann und will nicht ausschließen dass es solche Entführungen gibt, bestätigt denn auch jemand was AVAED dazu berichtet?
Es gibt nur Katholische und Koptische Quellen, die das bestätigen.
mit "Koptisch" in Ägypten sind meistens die Evangelikalen in Ägypten.
mit "Koptisch" in Ägypten sind meistens die Evangelikalen in Ägypten.
Die Kopten in Ägypten gehören der Koptisch Orthodoxen Kirche von Alexandria an und die hat nichts mit Evangelikalen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen