J
Jovan
Guest
Die Kopten sind also orientalische römisch-ägyptische Evangelikale ohne Orthodoxiebezug, sehr interessant
mit Sahne.
Die Kopten sind also orientalische römisch-ägyptische Evangelikale ohne Orthodoxiebezug, sehr interessant
Es war ein Fehler Mubarak abzusetzen.
ich weiß, ich meinte damit was anderes....Die Kopten in Ägypten gehören der Koptisch Orthodoxen Kirche von Alexandria an und die hat nichts mit Evangelikalen zu tun.
ich weiß, ich meinte damit was anderes....
Brate, es gibt seit neustem auch sogenannte "Evangelikalen Kopten" :roll:Nein das andere stimmt auch nicht.
Brate, es gibt seit neustem auch sogenannte "Evangelikalen Kopten" :roll:
Nein, einfach nur Nein.
steht sogar bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Protestantismus_in_Ägypten
"...die zur Heiligungsbewegung gehörende Kirche der Evangelikalen Kopten („Free Methodists“) mit 43 000 Mitgliedern..."
Kopten sind nicht nur Kopten Brate...
Eigentlich schon.
die Kopten sind Alt-orientale, welche Kirchlich sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen