Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFD: „Kosovo ist zweifelsohne ein Teil Serbiens“, „Anerkennung Kosovos war ein Fehler“

Ich würde Euch doch bitten, beim Thema zu bleiben.
Danke
Ok
Die AfD ist Müll und jeder Befürworter der AfD ist dämlich, im Falle eines Ausländers gilt der Faktor x5 !
Würde Ante Pavelic noch leben und würde er die Anerkennung Kosovos als Fehler sehen, würde der Threadersteller Pavelic als wahren und objektiven Politiker ansehen ! Da wären wir wieder beim Faktor …

P.S. @Indianer XXXX

Ok
Die AfD ist Müll und jeder Befürworter der AfD ist dämlich, im Falle eines Ausländers gilt der Faktor x5 !
Würde Ante Pavelic noch leben und würde er die Anerkennung Kosovos als Fehler sehen, würde der Threadersteller Pavelic als wahren und objektiven Politiker ansehen ! Da wären wir wieder beim Faktor …

Soweit würde ich nicht gehen, aber im Prinzip kann ich dir zustimmen. Er bejubelt ja auch Milanovic, weil dieser gesagt hat, Kosovo wurde Serbien gestohlen.
Und was die AfD betrifft:

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat ein Verfahren gegen einen Antifaschisten eingestellt, der bei Anti‑AfD‑Protesten Björn Höcke als „Nazi“ bezeichnete. Es handle sich hier nicht um eine strafbare Beleidigung, sondern um ein „an Tatsachen anknüpfendes Werturteil“.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Komm @Maradona lass das Gelaber, fahr doch mal runter in den Kosovo mit deiner Republik Srpska Flagge - die Grenzpolizisten werden sich gut um dich kümmern

Zurück
Oben