ScarfaceKing
Top-Poster
Albaner-Nationalismus ist genauso eklig wie serbischer und kroatischer. Die einzigen die normal sind vom Stolz her sind Slowenen.
Danke für den wertvollen Beitrag zu diesem ThemaAls Bosnier muss ich sagen, einfach ein primitiver Haufen der Balkan.
Kurac.....Meinung....Hätte Belgrad nur eine Meinung haben wollen, wären sie zu dir gekommen Bagsi und hätten nach deiner Meinung gefragt. Sie haben aber Millionen von Euros ausgegeben um das höchsteZugegeben, wissend wieviel Einfluss damals die USA und EU auf die Richter hatten, war es wirklich ein Schuss ins eigenen Bein von Tadic so ein Gutachten anzufordern.
Trotz allem, war es nur ein Gutachten und kein rechtskräftiges Urteil, wäre es eins dann wäre die UN Res.1244 nämlich abgelöst. Das IGH sagte eigentlich nur das sich selbst unabhängig ausrufen nicht bedingt gegen das Völkerrecht verstoßet, trotz allem sieht die UNKosovo weiter als Serbien und die Res1244 ist heute noch das einzig geltende internationale Dokument zum Kosovo Status, was sagt die Res1244? Kosovo ist Serbien
, mit hoher Autonomie für KS Albaner.
Daher, Gutachten, ist so was wie eine Meinung, nichts weiter. An das Gutachten werden sich jetzt alle separatistischen Völker klammern, ich gratuliere dem Westen, der mit dem Kosovo eine unaufhaltsame Pandorabüchse geöffnet hat, UN Charta, unverletzlichkeit der Grenzen in Europa, das juckt doch keine Sau mehr seit dem Fall Kosovo 2008, damit habt ihr über längere Strecke auch den Untergang Bosniens in den Weg geleitet, da bin ich mir ziemlich sicher.
Terroristen? Serbien hat seit 2008 nach UN Charta Recht ganz legal mit seiner Armee in seiner Provinz Kosovo einzumarschieren und ihre anerkannten UNO Grenzen wieder herzustellen, nur ist man jetzt zur Zeit nicht in der Lage dazu, Konflikt bis auf weiteres vereist. Aber falls es dazu kommen sollte, dann wird die Lage nicht mehr die gleiche sein wie 1999 mein Freund, dann wird die Waage ziemlich ausgeglichen sein wo Serbien 1 zu 1 Mächte hinter sich haben , dann gibt es auch kein help help Njato mehr.
und die Zeit ist auch vorbei wo Serben und Serbien sich von euch einreden brauchen das wir in dem Fall Kriegshetzer sind, das wir irgendein fremdes Land eingreifen , nein , nein und nein. IHR habt mit Hilfe anderer 13% des Staatsgebiet Serbien (Kosovo & Metochien) okkupiert, ihr habt de facto den Krieg ausgelöst am 17.02.2008, ihr habt die UN Res1244 gebrochen , nicht Serbien. Demnach müsst ihr damit rechnen das es leider Gottes wieder eine militärische Auseinandersetzung geben wird, die im Fall Serbiens ganz legal wäre.
Leider habt ihr nicht gemerkt wann ihr gewonnen habt, ihr hattet alles in der Hand, hättet mit Serbien sicher eine Art Entität rausholen können, jetzt habt ihr alles was ihr hattet mit ein dummen einseitigen Akt wieder auf eine Karte gesetzt. Ich muss dir nicht erklären wie schrecklich Krieg ist, dann werden Karten wieder neu gemischt.
Wichtig für Serbien worauf man achten sollte, bei einer möglichen Befreiung seiner heiligen Provinz irgendwann, keine übergriffen auf ein einzigen albanischen Zivilisten, KS Albaner weiter regieren lassen, Autonomie wird nach der Befreiung wahrscheinlich nicht mehr so hoch wie heute sein, aber dennoch weiter hoch, darauf sollte Serbien achten, weiter ohne serbische Polizei im Kosovo, wahrscheinlich mit autonome Kosovo Polizei, im rein serbische Gebiete eventuell serbische Polizei.
Wie in jedem Krieg werden wahrscheinlich eine nicht einschätzende Zahl den Kosovo verlassen , nicht weit sie brutal vertrieben wurden , sondern weil sie einfach nicht unter Serbien leben wollen, oder Angst wegen alter Akten, Serben werden wahrscheinlich auch wieder ins Kosovo siedeln etc.
Wie auch immer, mir, uns , Serbien, könnt ihr in dem Fall einfach kein Kriegsbeginn vorwerfen, absolute jedes Land der Welt würde so denken wie Serbien, handeln wie Serbien, es wäre einfach nach UN Charta eine legale militär Option. Krieg haben KS Albaner begonnen 2008 mit der okkupation eines Teil von Serbien, Kosovo völkerrechtlich Serbien.
Eigentlich seit ihr gar nicht schuld, meine zemo‘s, schuld ist der Teufel, die USA, EU, natürlich auch hätte ich auch das Geschenk angenommen an eurer Stelle, indirekt haben sie damit nur ein bereits fast gelösten Konflikt neu aufgeflammt , wir waren kurz über lang vor ein historischen Frieden, hätten nur noch den Status aushandeln müssen. Schade, wirklich schade, ich hoffe das wir das diplomatisch lösen, aber dafür ist die Sache schon zu weit fortgeschritten.
Ich fürchte, ich habe die Hand Gottes wieder verärgert, weil er irgendeinen Beitrag nicht finden konnte und er gefragt hat, wer ihn gelöscht hat.Um das mit den Worten der EU zu sagen, es bleiben weiterhin serb. Terroristen
Ich fürchte, ich habe die Hand Gottes wieder verärgert, weil er irgendeinen Beitrag nicht finden konnte und er gefragt hat, wer ihn gelöscht hat.
Du kannst es schön reden wie du willst, es war kein rechtskräftiges Urteil sondern ein Gutachten, die sagte eigentlich nur das sich unabhängig erklären nicht bedingt gegen ein Völkerrecht verstosse.Kurac.....Meinung....Hätte Belgrad nur eine Meinung haben wollen, wären sie zu dir gekommen Bagsi und hätten nach deiner Meinung gefragt. Sie haben aber Millionen von Euros ausgegeben um das höchsteGericht zu befragen ob die Unabhängigkeit des Kosovos illegal war. Das höchste
Gericht hat dann auf Wunsch Serbiens geurteilt, das die Unabhängigkeit Kosovos völlig legal war. Also alles sauber mit der Unabhängigkeit
Bagsi wie bereits dir mitgeteilt Vucic kann immer wieder, wenn er unter Serben neue Dumme findet, Terroristen ins Kosovo schicken. Diese werden dann entweder ausgeschaltet oder dürfen ein Leben lang kosov. Gardinen von innen sich ansehen.
Um das mit den Worten der EU zu sagen, es bleiben weiterhin serb. Terroristen
Einziger Unterschied: der Kosovo war schon immer mehrheitlich Albanisch bewohnt, sogar Serbien war es mal. Albaner sind nicht aus dem Uralgebierge eingewandertDu kannst es schön reden wie du willst, es war kein rechtskräftiges Urteil sondern ein Gutachten, die sagte eigentlich nur das sich unabhängig erklären nicht bedingt gegen ein Völkerrecht verstosse.
Trotz allem, das Gutachten ist nicht bindend zum UN Status zum Kosovo, UN sagt weiter offiziell Kosovo ist Serbien, siehe das einzig internationale Dokument zum Kosovo Status, Resolution1244, sie ist bis heute in Takt.
Es ist schon witzig , wie du hier versuchst zwei dutzend normale Kosovo Bürger die sich gegen doe Unterdrückung und Terror von Kurti wehren wollten, mit der serbischen Armee zu vergleichen.
Ob glorreiche sogenannte Kosovo Armee die serbische Armee ausschalten wird oder Kosovo Gardinen betrachten wird, sieht man falls es dazu kommt.Ein ist klar, illegal ist nur eine parallele Armee und Institution auf Serbiens Staatsgebiet Kosovo & Metochien, und das ist die sogenannte kosovarische. Serbien und seine Armee kann in seinem eigenen Land, wozu auch die autonome Provinz Kosovo & Metochien zählt, kein Fremder, Besatzer oder Agressor sein, wenn man illegale Besatzung bekämpft. Verstehst?
Das wäre als wenn Nordalbanien Serben angenommen ihre selbst ausgerufene Republik ausrufen und Albaniens Armee dann einmarschiert, und diese militärisch zunichte macht, in dem Fall auch legal, wie Serbien zum Kosovo. Hab da keine Doppelmoral
weitere Hoffnung: Usa ist keine Weltmacht mehr, die Eu bricht auseinander und der Messias China wird kommen und Serbien helfen, kosovo zu erobernNächste Hoffnung AfD, ausgerechnet AfD![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen