Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFD Abgeordneter Kestner: Kosovo ist ein gescheiterter Mafiastaat

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Ist das selbstausgerufene Kosovo ein geschweiterter Staat

  • Ja, ohne EU Mrd. Hilfe nicht überlebensfährig

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nein, das ist die einzige Lösung

    Stimmen: 5 62,5%
  • Kosovo Status durfte nicht ohne UNO Absegnung/Res.1244 festgelegt werden

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Maradona und seine Fantasiewelt :haha:


Na ja Lorne, du verfolgst ja das Kosovo Thema bestimmt wie ich die letzten Jahre. Bis noch vor 2-3 Jahren lief alles mit geschmiert für Kosovo, Serbein steckte wirklich nur ein, eine Ohrfeige nach der andere, ist Fakt. Serbiens Vorschlag den Status zu verhandeln qwurde von Brüssel wehemend abgelehnt noch vor 5-6-7 Jahren, Brüssler Verhandlungen sind nur technische Fragen, so immer das Argument von Brüssel, vielleicht erinnerst du dich selber.

Jetzt hat Serbien es geschafft den Unesco und Interpol Beitritt zu blockieren die letzten 2-3 Jahre, was man schon ein diplomatischen Erfolg nennen kann, eigentlich der erste überhaupt seit 2008. 13 Länder die Kosovo anerkannt haben zogen ihre Entscheidung zurück was man Serbein auch gutschreiben kann, auf ersten Blick nur Baneneländer, aber genau diese Stimmen fehlen Kosovo beim nächsten Versuch in Interpol zu kommen, wo 2/3 der UNO Länder nötig sind. Quasi fast ausgeschlossen.

Aufeinmal seit 1-2 Jahren drängt die EU doch drauf, das Belgrad und Pristina ein endgültigen Status zusammen und gegenseitig festlegen. Schon komisch das ganze, woher der Sinneswandel?
 
Wer mit der AfD paktiert, um etwas Unterstützung zu erhalten, der muss verdammt arm dran sein. Wessen Geisteskind die AfD ist, weiß ja mittlerweile jeder. Dass sich die Serben hinter ihr reihen, ist nur eine logische Konsequenz
 
Hier gab es schon viele Demagogen, du bist mit Abstand der größte davon.


Ja, da musst du mir/uns schon erklären wieso du das so denkst? Mir sagen alle Albaner die mich kennen das ich gerade und korrekt bin, hab eigentlich mit recht vielen Albanern zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja Lorne, du verfolgst ja das Kosovo Thema bestimmt wie ich die letzten Jahre. Bis noch vor 2-3 Jahren lief alles mit geschmiert für Kosovo, Serbein steckte wirklich nur ein, eine Ohrfeige nach der andere, ist Fakt. Serbiens Vorschlag den Status zu verhandeln qwurde von Brüssel wehemend abgelehnt, Brüssler Verhandlungen sind nur technische Fragen, vielleicht erinnerst du dich selber.

Jetzt hat Serbien es geschafft den Unesco und Interpol Beitritt zu blockieren, was man schon ein diplomatischen Erfolg nennen kann. 13 Länder die Kosovo anerkannt haben zogen ihre Entscheidung zurückj, auf ersten Blick nur Baneneländer, aber genau diese Stimmen fehlen Kosovo beim nächsten Veersuch in Interpol zu kommen, wo 2/3 der UNO Länder nötig sind.

Aufeinmal seit 1-2 Jahren drängt die EU doch drauf, das Belgrad und Pristina ein endgültigen Status zusammen und gegenseitig festlegen. Schon komisch das ganze.

Es gibt keine Statusverhandlungen, Trump hat in einem Brief an Vucic geschrieben, dass Serbien Kosovo anerkennen muss. Es hat auch kein Land die Anerkennung zurückgezogen, was dir da in deine Propagandamedien präsentiert wird sind irgendwelche Schreiben, wo irgendein Konsul unverbindlichen Kram schreibt. Die bilateralen Verhandlungen werden von Kosova auch absichtlich nicht mehr weitergeführt, weil sie uns nichts mehr bringen. Wir sind kein EU-Beitrittskandidat, ihr seid diejenigen, die der EU eine Lösung präsentieren müssen. Uns eilt nichts, wir werden uns sowieso mit Albanien vereinigen.

Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt :haha:
 
Wer mit der AfD paktiert, um etwas Unterstützung zu erhalten, der muss verdammt arm dran sein. Wessen Geisteskind die AfD ist, weiß ja mittlerweile jeder. Dass sich die Serben hinter ihr reihen, ist nur eine logische Konsequenz


Also diese Meinung haben nicht nur Afd Politiker, der aktuelle Präsident von Tschechien sagt auch das Kosovo ein Failstate ist und ein künstliches Projekt und das Haradinaj und Thaci Kriminäle sind. Ich glaube die EU weiss langsam selber nicht wie sie das lösen wollen. Merkel und Macron haben doch jetzt den Gipfel in Paris zwischen Vucic und Thaci abgesagt, das war schon ein Armmutszeugnis und ein Zeichen der Verzweiflung, um nich von einer Ohrfeige zu reden.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keine Statusverhandlungen, Trump hat in einem Brief an Vucic geschrieben, dass Serbien Kosovo anerkennen muss. Es hat auch kein Land die Anerkennung zurückgezogen, was dir da in deine Propagandamedien präsentiert wird sind irgendwelche Schreiben, wo irgendein Konsul unverbindlichen Kram schreibt. Die bilaterlane Verhandlungen werden von Kosova auch absichtlich nicht mehr weitergeführt, weil sie uns nichts mehr bringen. Wir sind kein EU-Beitrittskandidat, ihr seid diejenigen, die der EU eine Lösung präsentieren müssen. Uns eilt nichts, wir werden uns sowieso mit Albanien vereinigen.

Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt :haha:

Hör auf Lorne, viele der jeweiligen Ausenminister waren sogar in Belgrad und haben die zurückanerkennung selbst bestätigt. Ich weiss das du das gerne hättest, wir würden alle gerne mit unseren Landsleuten in ein Land leben, Kroaten, Serben, Albaner, Bosniaken, aber so einfach ist es dann doch nicht. Glaube nicht das die EU ein Grossalbnien zulässt, auch glaube ich das dies ohne erneuten Krieg nicht möglich ist.

Serbien hat auch noch Zeit, uns eilt es auch nicht, bis 2025 sind noch 6 Jahre, aber Kosovo will doch auch mal den EU Kandidatenstatus kriegen bis 2025, oder? Dies geht nicht ohne Lösung mit Serbien. Siehst doch das sie euch nichtmal Visafreiheit geben weil ihr Stur seit in den Verhandlungen, am Ende leidet das kosovarische Volk, du hast gut reden aus Deutschland. EU hat schon ihre Mittel wie sie uns erpressen können, inzwischen auch Pristina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben