Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFD Abgeordneter Kestner: Kosovo ist ein gescheiterter Mafiastaat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Ist das selbstausgerufene Kosovo ein geschweiterter Staat

• Ja, ohne EU Mrd. Hilfe nicht überlebensfährig

Stimmen: 2 25,0%
  • Nein, das ist die einzige Lösung

Stimmen: 5 62,5%
  • Kosovo Status durfte nicht ohne UNO Absegnung/Res.1244 festgelegt werden

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Meinst du das du ein Vucic von 1994 mit heute vergleichen kannst? Ohne jetzt seine Aussagen der 90er in Schutz zu nehmen die ich ebenfalls verurteile, so wie die ganze SRS Bande.

Ein Wolf im Schaffell. Wer weis was der nicht alles machen würde hätte man der damaligen radikalen serbischen Führung nicht die Grenzen gezeigt.

Meinst du das du ein Vucic von 1994 mit heute vergleichen kannst? Ohne jetzt seine Aussagen der 90er in Schutz zu nehmen die ich ebenfalls verurteile, so wie die ganze SRS Bande.

Vucic würde Heute genau das Selbe machen wie damals wäre er in der selben Position und Umgebung.

Ma nemoj, China und Indien hast du vergessen^^

ps: wenigstens hatten wir nie Gaskammern Frank3 (Russland+Serbien)

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du die EU weiss das nicht das Thaci und Haradinaj Mafiosi waren die von der Strasse kommen? Würdest dud as erwähnen wenn du Merkel doer Macron wärst, natürlich nicht, da sie Kosovo unterstützen und gezwungen sind zu schweigen. Mit ein Rugova wäre vielleicht wirklich was möglich, er was so was wie der álbanische Djindjic, der auf Diplomatie setzte, anstatt auf Gewalt, wofür er viel Kritik einstecken musste ind en 90ern, aber diese noch recht jungen Politiker Thaci/Haradinaj werden für Kosovo noch lange die Handbremse sein.

Ach ja, euch fällt ja spät ein, dass Diplomatie der Lösungsweg ist und dass Rugova eigentlich doch gar nicht so schlecht war. Ihr wart es aber, die mit ihm überhapt nicht verhandeln wollten und seine Friedensbemühungen verhöhnt habt. Stattdessen habt ihr auf Gewalt gesetzt. Nun ist Rugova schon längst von den Würmern zerfressen und ihr müsst mit dem auskommen was euch geboten wird. Als die Zeit und Möglichkeit da war, dass ihr selbst über Mittel zur Konfliktbewältigung wählt und entscheidet, habt ihr euch freiwillig für Eskalation und Gewalt entschieden. Was heult ihr jetzt über Thaci und Haradinaj rum? Ihr habt sie doch an die Oberfläche gespült. Ihr seit der Grund, dass sie das sind was sie sind. Haltet jetzt einfach eure Fresse und akzeptiert die Fakten. Niemand kann etwas für eure Dummheit; dass ihr euch wie der Elefant im Porzelanladen aufführt.

Ach ja, euch fällt ja spät ein, dass Diplomatie der Lösungsweg ist und dass Rugova eigentlich doch gar nicht so schlecht war. Ihr wart es aber, die mit ihm überhapt nicht verhandeln wollten und seine Friedensbemühungen verhöhnt habt. Stattdessen habt ihr auf Gewalt gesetzt. Nun ist Rugova schon längst von den Würmern zerfressen und ihr müsst mit dem auskommen was euch geboten wird. Als die Zeit und Möglichkeit da war, dass ihr selbst über Mittel zur Konfliktbewältigung wählt und entscheidet, habt ihr euch freiwillig für Eskalation und Gewalt entschieden. Was heult ihr jetzt über Thaci und Haradinaj rum? Ihr habt sie doch an die Oberfläche gespült. Ihr seit der Grund, dass sie das sind was sie sind. Haltet jetzt einfach eure Fresse und akzeptiert die Fakten. Niemand kann etwas für eure Dummheit; dass ihr euch wie der Elefant im Porzelanladen aufführt.

Jain, Rugova wollte selbst nicht mit Milosevic verhandeln, die Rede ist vor dem Krieg 98/99, man führte eine Art Schattenstaat im Kosovo. Als Djindjic an die Macht kam erkrankte Rugova schwer und verstarb. Und zur Gewalt gehören immer zwei, Flokrass, militärisch hat nicht Serbien begonnen im Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

Wie auch immer, Serbien ist denke ich bereit das wir das Problem für immer lösen, aber so wie Albaner sichd as vorstellen, Serbien kriegt absolut ncihts vom Kuchen und Albaner 100%, und Serbien erteilt Kosovo kurz mal UNO, da hat glaube ich inzwischen auch die EU gemerkt das dies nur ein Wunschdenken ist. Ntürlich meckern sie über Haradinaj, aber irgendwo glaube ich das er euch da am meisten schadet da sein Verhalten nicht im Interesse der EU ist, anscheinend aber trotzdem geduldet wird ohne grössere Folgen.

Es gibt keine Statusverhandlungen, Trump hat in einem Brief an Vucic geschrieben, dass Serbien Kosovo anerkennen muss. Es hat auch kein Land die Anerkennung zurückgezogen, was dir da in deine Propagandamedien präsentiert wird sind irgendwelche Schreiben, wo irgendein Konsul unverbindlichen Kram schreibt. Die bilateralen Verhandlungen werden von Kosova auch absichtlich nicht mehr weitergeführt, weil sie uns nichts mehr bringen. Wir sind kein EU-Beitrittskandidat, ihr seid diejenigen, die der EU eine Lösung präsentieren müssen. Uns eilt nichts, wir werden uns sowieso mit Albanien vereinigen.

Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt :haha:

Wirst du aber nicht mehr erleben.

- - - Aktualisiert - - -

Und, da es ungerecht ist, wird es nicht von Dauer sein. Zusätzlich rate ich dir, mal Kosnetts und Boltons diametral entgegengesetzten Meinungen zu googeln. Machst du doch so gerne. Trump erzählt jede Minute was anderes. In der einen krault er Putin die Eier, in der nächsten sanktioniert er Russland.

Das dabbische Copy Paste Schreiben an Vucic und Thaci taugt allerhöchstens als Klopapier. Die USA unterstützen die ZSO genauso wie eure "Razzien". Komm besser mal du aus deiner Seifenblase heraus.

Kosovo war schon seit Tito ein Teil Albaniens, da hat der Albaner auf seiner Liste schon seinen Haken gesetzt.

Die Behauptung des afd-lers ist nicht falsch, eher zutreffend. Jedoch haben Serbien und Montengro (bei Bosnien bin ich mir nicht so sicher) dieses Attribut sich ebenso reichlich verdient.

Zurück
Oben