Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Affen-Bordelle

Aufgrund der Bilder in dem Anfangspost habe ich gerade erst eine Olle gesehen, die war glaube ich sogar Deutsche, jedenfalls hat der ihre Fresse mich an eines der Oran-Utan-Weibchen erinnert. Da habe ich bei mir gedacht, die könnte theoretisch auch als Orang-Utan-Weibchen prostituieren.

Dir geht es doch hauptsächlich um die armen Rückenhaare des Orang Utans! :roll:

Aufgrund der Bilder in dem Anfangspost habe ich gerade erst eine Olle gesehen, die war glaube ich sogar Deutsche, jedenfalls hat der ihre Fresse mich an eines der Oran-Utan-Weibchen erinnert. Da habe ich bei mir gedacht, die könnte theoretisch auch als Orang-Utan-Weibchen prostituieren.

Und selbst sie würde dich nicht ranlassen.

Eine Freundin von mir, die aus Luxemburg kommt, hat mir erzählt, dass es dort reiche, ältere Ladies gibt, die sich so kleine Schoßhündchen halten, das "Schoß" ist dabei wörtlich zu nehmen :pokerface:

Die gibts nicht nur in Luxenburg. Ich glaube sowas ist eine urtümliche Fantasie der Menschen. Oder wie erklärst du dir sonst Wesen wie Minotauren, Zentauren oder Faune oder Belgier?

Wer Sex mit Tieren hat nutzt es aus und zwingt es artfremd zu leben. So witzig finde ich das jetzt nicht.

Mal abgesehen von den Leuten, die das dann auch MACHEN, bei denen ist sowieso schon alles verloren!

- - - Aktualisiert - - -

Also ich stehe schon auf Rückenhaare nur eben bei menschlichen Weibchen.

Ja Charlie, alle deutsche Frauen sind doof und hässlich. Ich weiß, ich bin mit einer zusammen. Darum geht es aber nicht... :roll:

Zurück
Oben