Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Affen-Bordelle

Wer Sex mit Tieren hat nutzt es aus und zwingt es artfremd zu leben. So witzig finde ich das jetzt nicht.

Mal abgesehen von den Leuten, die das dann auch MACHEN, bei denen ist sowieso schon alles verloren!

- - - Aktualisiert - - -

Ja Charlie, alle deutsche Frauen sind doof und hässlich. Ich weiß, ich bin mit einer zusammen. Darum geht es aber nicht... :roll:

Tja irgendwann wird auch Dir klar, dass Ausländerinnen besser sind als Frauen. Die können wenigstens noch richtig kochen, putzen und haben auch sonst nicht so übertrieben hohe Ansprüche.

Tja irgendwann wird auch Dir klar, dass Ausländerinnen besser sind als Frauen. Die können wenigstens noch richtig kochen, putzen und haben auch sonst nicht so übertrieben hohe Ansprüche.

Meine kann Kochen und ihre Wohnung schaut besser aus als meine. Wie es mit ihren Ansprüchen aussieht kann ich schlecht beurteilen, aber ich denke Mal ihr geht es gut.

Selten einen gesehen der so nen Hau hat wie du....

Mit wievielen Ausländerinen warst du denn so zusammen?
Und was genau suchst du? Ne Putzfrau und Köchin oder ne Freundin?

Zurück
Oben