Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Affenpocken 2022: Neues Virus breitet sich weltweit aus! RKI warnt deutsche Ärzte

Ich wusste es gibt auch einen Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Aber es gibt schon Teststäbchen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Björn Höcke, oder Bernd hat nicht lange auf sich warten lassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Niemand hat über mein SOS Affenalarm Text gelacht dabei kann ich den auswendig. Echt mies... EEEECHT MIEEES
HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHA oooooh mein gotttt, ich kaaaannn grad echt nicht mehr :mongolol:lachhhflashhhh omg ich steeerbe💀💀💀💀💀 heule grad echt mein bauch tut weh 😭😭😭😭 kann nicht mehr atmen 🤣🤣

hoffe, das war gut genug. bei meinem nächsten witz erwarte ich eine ähnliche reaktion oder es hat konsequenzen.
 
Ich wusste es gibt auch einen Perscheid

Also meiner hatte jetzt mehrere Impfungen hinter sich, müsste nun die U5 gewesen sein und ein paar kommen noch. Ich kann mir vorstellen, dass es den Eltern sehr nahe geht oder sie selbst Angst vor Spritzen haben. Mein Herz bricht auch jedes mal wenn er dann weint, weil er angepickst wurde. Dann ist das auch noch so eine lange Nadel bei so einem kleinem Pups. Innerlich würde ich die Frauenärztin auch Boxen bis zum Mars aber was mut dat mut würde der Plattdeutsche sagen. Da mussten wir alle durch.
Ich hab jetzt auch sehr viele Esotheriker Eltern kennen lernen "dürfen" oder "müssen". Was die so veranstalten mit ihrem Kind.. holla die Waldfee.

Ich hab mittlerweile so einen Baby-Instinkt entwickelt. Immer wenn der nicht in meiner Nähe ist, schleich ich um die Leute herum wie so ein Tiger der kurz davor ist anzugreifen. Das ist meiner Schwiegermutter und einer Freundin aufgefallen, die ihn jeweils auf den Arm hatten. Ich soll mich dann auch nicht mehr auf Gespräche konzentrieren sondern nur ihn fixieren. Wäre mir nicht aufgefallen, hätte man mir das nicht gesagt.
 
HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHA oooooh mein gotttt, ich kaaaannn grad echt nicht mehr :mongolol:lachhhflashhhh omg ich steeerbe💀💀💀💀💀 heule grad echt mein bauch tut weh 😭😭😭😭 kann nicht mehr atmen 🤣🤣 hoffe, das war gut genug. bei meinem nächsten witz erwarte ich eine ähnliche reaktion oder es hat konsequenzen.
i love your reactions girl
 
Zurück
Oben