Royal Flush
Top-Poster
Ob Lauterbach demnÀchst mit einem Megafon vor den Schwulenclubs (Superspreader-Events) steht und vor der Verbreitung von Affenpocken warnt
Verstehe, du hast Affenpocken und AIDS mein aufrichtiges Beileid. Es sind zwar Homosexuelle mehr betroffen als Hetero, aber es betrifft alle sexuellen Richtungen. Affenpocken werden durch engen Kontakt verbreitet und AIDS :
Am hĂ€ufigsten wird HIV beim ungeschĂŒtzten Anal- und Vaginalsex weitergegeben. Sperma, VaginalflĂŒssigkeit (ScheidenflĂŒssigkeit) und Menstruationsblut enthalten bei einer unbehandelten HIV-Infektion sehr viele Viren.
Und die Verletzungsgefahr ist beim Arschficken höher.HIV ist tatsĂ€chlich auch Statistisch belegbar bei Homosexuellen viel stĂ€rker ausgeprĂ€gt als bei Heterosexuellen Menschen. Das betriff zumindest Deutschland. Der Grund ist ungeschĂŒtzter Sex. MĂ€nner greifen weniger zu einem Kondom.
WHO ruft wegen Mpox weltweite Notlage aus
Die Weltgesundheitsorganisation hat wegen einer neuen Variante der Viruskrankheit Mpox in Afrika die höchste Alarmstufe ausgerufen. Konkrete Auswirkungen hat das zwar nicht - soll aber die nationalen Behörden alarmieren.www.tagesschau.de
JĂ€hrlich grĂŒĂt das Murmeltier.
Du bist schon gegen Affenpocken geimpft?Ne kein bock bitte in 15 jahren wieder. Mein Bedarf ist gedeckt.
Ich bin immer up to date Am liebsten alles gleichzeitig.Du bist schon gegen Affenpocken geimpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen