Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afganischer Fluechtling versuchte Frau vergewaltigen in Zagreb

powerpurger

Gesperrt
ZAGREPČANE je zgrozio slučaj pokušaja silovanja koji se u nedjelju oko 8 sati ujutro dogodio u Dugavama. 27-godišnji azilant iz Afganistana davio je 40-godišnju ženu i prijetio joj skalpelom pokušavajući je odvući u podrum zgrade. Stanari su reagirali i zaustavili ga, a policija ga je ubrzo i uhvatila. Određen mu je jednomjesečni istražni zatvor.

POKU?AJ SILOVANJA U ZAGREBU "Bilo je jezivo - imigrant ju je davio i ?amarao, ona je vri?tala" - Index.hr

Na toll wir bekommen jetzt das gleiche Scheissloch wie Deutschland und Schweden wo dass zu Alltag gehoert.

Ich hoffe Anhaenger der Partei von Ranko "salem alejkum" Ostojić schaemen sich jetzt. Das selbe sollte auch gehen fuer jedem Deutschen denn sie haben dem Monster gewaehlt dass unsere schoene Kroatien mit diesem Vergewaltiger beschmuetzt.

Deutschland sollte Entschaedigung zu diese Zagreberin zahlen.

es gibt nen Nachrichten aus Kroatien thread, man muss ned für jedes pissereignis in diesem land n thread aufmachen. verstehst du was ich sage.

- - - Aktualisiert - - -

ps. index.hr wieder legitim.

So wie ich mitbekommen habe werden demnächst alle Flüchtlinge, die seit Anfang des Jahres (?) über Kroatien in die EU kamen, dorthin zurückgeschickt werden. Viel Spaß mit ihnen.

So wie ich mitbekommen habe werden demnächst alle Flüchtlinge, die seit Anfang des Jahres (?) über Kroatien in die EU kamen, dorthin zurückgeschickt werden. Viel Spaß mit ihnen.

Ich hoffe diese Menschen können unterschlupf bei toleranten und unvoreingenommenen Menschen finden. Sie sind einfach verwirrt und der Islam hat garantiert nichts damit zu tun, denn niemand entscheidet selbst was er will, hab ich von professionellen Forumsratgebern hier gelernt.

Zurück
Oben