Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afganischer Fluechtling versuchte Frau vergewaltigen in Zagreb

Glück für ihn das die Polizei gekommen ist...Ansonsten wäre glaub ich der Afghaner der Vergewaltigte gewesen.
Naja, dass hatte sich so fast abgespielt. Denn der Afganer worde von dem Mitbewohner gestoppt und irgendwie konnte er aus dem Apartment fliehen. Die Mitbehoner haben ihn gejagt durch dem Strassen, doch die Polizei hat ihn fruer gefagen.

So etwas passiert eben.
Es macht keinen Unterschied ob die Frau von einem Afghaner oder Kroaten vergewaltigt wird.
Eine Vergewaltigung ist ne Vergewaltigung und die Situation wäre für sie keinen Deut besser gewesen, wenn ein Landsmann sie vergewaltigt hätte.
Ich will gar nicht wissen was alles mit weiblichen Flüchtlingen gemacht wird. Sowohl durch Mitflüchtende und durch Männer aus den Ländern die sie überqueren.
Oder die Kinderprostitutionen.

Eine Flucht birgt eine gewisse Gesetzlosigkeit und dann werden Grenzen eiskalt überschritten.
Nicht nur von Flüchtlingen.

Was man eigentlich tun sollte, ist zu hoffen dass die Frau das gut verarbeitet. Und sowas wie Entschädigung aus Deutschland ist purer Bullshit.

Natürlich ist jede Vergewatigung schlimm egal wer sie ausführt, das was ich halt net verstehe wenn es sich um Flüchlinge handelt ist.

Man flüchtet nicht aus einem Kriegsgebiet um sich dann in dem Land wo man aufgenommen wird, wie ein Barbar zu benehmen.

Den Afghanen sollte man mit einem 50kg brocken am Bein in die Adria werfen

So wie ich mitbekommen habe werden demnächst alle Flüchtlinge, die seit Anfang des Jahres (?) über Kroatien in die EU kamen, dorthin zurückgeschickt werden. Viel Spaß mit ihnen.
Dass befuerchte ich auch. Die Politiker ueberzeugen uns dass Kro dem Fluechtlinge nicht akzeptieren wird, doch man kann nicht unseren Politiker glauben. Die Logik der EU ist dass sie nicht durch Griechenland gekommen sind sondern dass Kroatien ihre erste Land gewesen war. Dass ist nur ein Beispiel wieso ich immer sagen dass Kroatien zerstoert werden will falls sie die EU direktiven folgt. Die meisten kroatischen Politiker sind Soehne der ehemalige kommunistische Politiker, die haben Belgrad mit Bruessel getauscht. Und sie sind die groesste Gefahr denn sie werden alles machen was ihnen Bruessels sagt.

- - - Aktualisiert - - -

powerburger heul leise. :D

Findet euch damit ab die Welt verändert sich, auch in Kroatien.
Turčine napuši se kurčine.

Deshlab ist Deutschland ein Lachnumber in die Welt, und Kroatien soll nicht wie sie enden. Ausserdem, ein Multikulti Kroatien waere fuer das Land schlimmer als Kriege und Privatisationen zusammen, denn dass wurde Blutbat bedeuten. Den die Kroaten sind nicht wie Deutschen, dass sie auslaendische Vergewaltiger tolerieren werden.

Deshlab ist Deutschland ein Lachnumber in die Welt, und Kroatien soll nicht wie sie enden. Ausserdem, ein Multikulti Kroatien waere fuer das Land schlimmer als Kriege und Privatisationen zusammen, denn dass wurde Blutbat bedeuten. Den die Kroaten sind nicht wie Deutschen, dass sie auslaendische Vergewaltiger tolerieren werden.

ja genau, DE ist weltweit die Lachnummer, und CRO nicht. Vorzügliche Schlussfolgerung powerpurger.

So etwas passiert eben.
Es macht keinen Unterschied ob die Frau von einem Afghaner oder Kroaten vergewaltigt wird.
Eine Vergewaltigung ist ne Vergewaltigung und die Situation wäre für sie keinen Deut besser gewesen, wenn ein Landsmann sie vergewaltigt hätte.
Ich will gar nicht wissen was alles mit weiblichen Flüchtlingen gemacht wird. Sowohl durch Mitflüchtende und durch Männer aus den Ländern die sie überqueren.
Oder die Kinderprostitutionen..
Nein, es macht ein grosses Unterschied wenn es ein Kroaten oder ein Primitivling aus der Tuerkei/Agfanistan macht. Denn wenn es ein Kroate macht dann bedeuten es ist ein Problem der Gesselschaft, wenn es ein Tuerke oder Afganer macht bedeutet es das ein Problem importiert ist. Ein Gast must wissen wie man sich benimmt.

Was man eigentlich tun sollte, ist zu hoffen dass die Frau das gut verarbeitet. Und sowas wie Entschädigung aus Deutschland ist purer Bullshit.
Dass ist eigentlich solch ein Idee. Den Deutschland hat die Fluechtlingkriese verursacht in dem sie alle eingeladen hat. Es bedeutet auch dass Deutschland verantwortlich fuer jeden solch Vorfall und Terrorangriff.

Es gibt nicht sehr viel an Schlimmerem, was man einer Frau antun kann. Möge jeder Täter auf das Härteste bestraft werden. Und am besten die Zeit über jede Nacht in der "richtigen" Zelle.

Aber nicht viel weniger erträglich finde ich, wenn man das Gefühl bekommen muss, dass das Opfer zweitrangig ist und in erster Linie es um Stimmungsmache geht. Denn frankly, dann hat man auch das Gefühl, dass das Frauenbild da auch nicht ganz stimmig ist.

Man flüchtet nicht aus einem Kriegsgebiet um sich dann in dem Land wo man aufgenommen wird, wie ein Barbar zu benehmen.

Der Krieg und die Flucht hat diese Menschen zu einem Wrack gemacht.Die können nicht vernünftig denken und sind geistig gestört.Habe Mitleid!

Und die Todesstrafe ist nicht in Ordnung.Wir Europäer sind Human und achten auf die Menschenrechte.

Natürlich ist jede Vergewatigung schlimm egal wer sie ausführt, das was ich halt net verstehe wenn es sich um Flüchlinge handelt ist.

Den Afghanen sollte man mit einem 50kg brocken am Bein in die Adria werfen

Mir geht das Schicksal des Afghanen am Arsch vorbei.
Aber sich aufzuführen als ob noch nie jemand in Kroatien vergewaltigt wurde finde ich lächerlich.
Nicht jede Vergewaltigung schafft es in die Medien. Es gibt sicherlich genug Kroatische Frauen die nicht von Flüchtlingen sondern von einem Landsmann oder ne Touristen oder sonst wem vergewaltigt wurde.

Ich sagte schon wo das Problem liegt. Die vermeintlich geltende Gesetzlosigkeit in der Flucht. Da herrscht ein Stück weit einfach Anarchie. Und die Opfer sind Kinder, Frauen der Zielländer und Frauen die ebenfalls flüchten.
Und nicht nur Flüchtlinge nutzen das aus. Das ist ein Fakt.
Perfektes Beispiel sind Kinderstriche, die gefüllt sind mit minderjährigen Flüchtlingen, wo die Kunden einheimische Männer sind.
Die Flüchtlingssituation wird auf vielen Ebenen ausgenutzt.
Plumpes Gejammer und eine "schickt die weg"-Mentalität ändert nix.

ja genau, DE ist weltweit die Lachnummer, und CRO nicht. Vorzügliche Schlussfolgerung powerpurger.
Cro ist neutral gesehen in der Welt, und ueber Deutschland wird lustige Memes gemacht. Cro wurde mehr respektierte sein falls sie Politiker wie in Polen und Ungarn haben, den diese Laender sind mehr respektiert in dem Aussland.

Deutschland ist bekannt heute fuer Terror und Merkel. Kroatien fuer Tourismus und grade solche Faelle werden unseren Tourismus zerstoeren.

Zurück
Oben