Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afganischer Fluechtling versuchte Frau vergewaltigen in Zagreb

Wie? Laber keine Scheiße? Herr Paokras ich denke wir müssen unsere Ideale und die Menschenrechte schützen.Wir müssen viel mehr für die Menschen tun und unsere Zeit für ein Miteinander und Akzeptanz opfern.Das was geschehen ist, ist ungeheuerlich und unchristlich bei Gott und ich würde das nie und nimmer gutheißen aber lasset uns vergeben, statt zu bestrafen.Die Macht der Liebe, wird jeden rebellischen Satan aus dem Leibe des Sünders vertreiben.Wir müssen nur den Menschen in uns finden und nicht das wilde Tier.

# Flüchtlinge Willkommen :händchen:

https://twitter.com/FlchtlngWllkmmn

Das sind net die Ideale die wir nachkommen der Römer folgen :D

Wenn wir solche Ideale folgen würden, dann wären wir noch Osmanen heute .

Versteh kei' Wort. Also, ich soll mal auf 4chan und Co. einen Thread über DE und Hr machen und mich selbst davon überzeugen, welches Land bei den Trolls da besser dasteht, um dann auf den globalen Ruf und die Lebensqualität zu schließen? Ok, ich machs gleich und halte dich auf dem Laufenden.

Ja, es gibt in Zagreb Ausländer, die dort arbeiten, ok. Fein. Und nun? Was soll mir das sagen? Es gibt sicher auch in Addis Adeba Ausländer, die dort arbeiten.
Deutschland ist einer der grosste Laender Europas. In gegensatz zu ihre Groesse hat sie ein sehr schlechten Ruf. Kroatien in gegensatz zu ihre Groesse hat einem besseren Ruf. Dass ist ein Fakt.

Wie gesagt bei Leuten ist Kroatien bekannt als eine turističko odredište. Und fuer ein Land von 4 Million dass ist ok. Deutschland ist bekannt als ein Terrorloch und fuer ein Land mit 80 Millionen es ist schlecht.

ja ja ruf bla bla bla erzähl das deinen zemos die weg wollen, nach DE, nach Irska etc, erzähl denen wie die Meinung zu DE in den 4chan foren ist, damit sie bleiben
und mir langts jetzt mit dir :lol:

Bei meisten von meinen Zemos ist Deutschland nicht so beliebt fuer arbeiten wenn du so darauf insistierst. Woher hast du diesen falschen Eindruk?

Plus, trotz ihre Grosse hat Kroatien besseren Fussball und Sport als Deutschland. Deutschland hat Kroatien nur einmal in Fussball geschlagen, wobei Kroatien 3 mal.

Weil richtige Frauen auf behaarte Männer stehen :D

Total! :lol:

images

Zurück
Oben