Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afganischer Fluechtling versuchte Frau vergewaltigen in Zagreb

ZAGREPČANE je zgrozio slučaj pokušaja silovanja koji se u nedjelju oko 8 sati ujutro dogodio u Dugavama. 27-godišnji azilant iz Afganistana davio je 40-godišnju ženu i prijetio joj skalpelom pokušavajući je odvući u podrum zgrade. Stanari su reagirali i zaustavili ga, a policija ga je ubrzo i uhvatila. Određen mu je jednomjesečni istražni zatvor.

POKU?AJ SILOVANJA U ZAGREBU "Bilo je jezivo - imigrant ju je davio i ?amarao, ona je vri?tala" - Index.hr

Na toll wir bekommen jetzt das gleiche Scheissloch wie Deutschland und Schweden wo dass zu Alltag gehoert.

Ich hoffe Anhaenger der Partei von Ranko "salem alejkum" Ostojić schaemen sich jetzt. Das selbe sollte auch gehen fuer jedem Deutschen denn sie haben dem Monster gewaehlt dass unsere schoene Kroatien mit diesem Vergewaltiger beschmuetzt.

Deutschland sollte Entschaedigung zu diese Zagreberin zahlen.

Ey Rechtsradikaler hör auf eine Art auf Deutscher zu machen jeden scheiss den Politiker zu schieben wie die Deutschen die alles Merkel in die Schuhe zu schieben.
 
So etwas passiert eben.
Es macht keinen Unterschied ob die Frau von einem Afghaner oder Kroaten vergewaltigt wird.
Eine Vergewaltigung ist ne Vergewaltigung und die Situation wäre für sie keinen Deut besser gewesen, wenn ein Landsmann sie vergewaltigt hätte.
Ich will gar nicht wissen was alles mit weiblichen Flüchtlingen gemacht wird. Sowohl durch Mitflüchtende und durch Männer aus den Ländern die sie überqueren.
Oder die Kinderprostitutionen.

Eine Flucht birgt eine gewisse Gesetzlosigkeit und dann werden Grenzen eiskalt überschritten.
Nicht nur von Flüchtlingen.

Was man eigentlich tun sollte, ist zu hoffen dass die Frau das gut verarbeitet. Und sowas wie Entschädigung aus Deutschland ist purer Bullshit.

Aber seit die Flüchtlinge hier sind passiert sowas wesentlich häufiger als vorher, man siehe sich nur Deutschland, Schweden, Norwegen und jetzt auch Kroatien an.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US

https://www.bka.de/DE/AktuelleInfor...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_node.html
 
Ich bin nicht der Meinung das man sich "einfach damit abfinden sollte weil sich die Welt nun mal einfach verändert". Die EU braucht eine kontrollierte Einwanderungspolitik wie sie andere westliche und wohlhabende Länder wie Australien und die USA auch haben. Außerdem ist Dublin II zutiefst ungerecht (es dient nur als Pufferzone) und sollte umgehend durch einer neue Verordnung ersetzt werden. Was sollen die denn alle in Dublin II? « Abschiebungen stoppen ? Dublin II kippen


Wie kann man als südeuropäischer Politiker (ob jetzt Italiener, Grieche oder Spanier) dieser Verordnung nur zustimmen? Ich will nicht wissen was diese Politiker damals für Geld kassiert haben als sie Dublin II zugestimmt haben.


Einen großen teil der Flüchtlingskriese haben die Europäer übrigens selbst verschuldet in dem sie Zusammen mit der Nato Libyen in die Steinzeit zurück bombardiert haben. Die Worte Gaddafis sind heute alle eins zu eins eingetroffen.


https://www.heise.de/tp/features/Ih...-aus-Afrika-ueberschwemmt-werden-3371456.html
"Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden"

23. April 2015 Ramon Schack

Das Leben der Flüchtlinge, die Zukunft Nordafrikas, die Sicherheit Europas

"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

Diese Worte äußerte der libysche Diktator Muaamar al-Gaddafi, in einem Interview mit dem französischen Journal du Dimanche im Februar 2011.
 
Der Krieg und die Flucht hat diese Menschen zu einem Wrack gemacht.Die können nicht vernünftig denken und sind geistig gestört.Habe Mitleid!

Und die Todesstrafe ist nicht in Ordnung.Wir Europäer sind Human und achten auf die Menschenrechte.

NÖ bei Afganen und Pakis nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Laber kein scheiß :lol:

- - - Aktualisiert - - -




Bin eher für die lasst sie net rein Mentalität (dann kann auch sowas net passieren), besonders wenn es um Hellas geht

Amen Pakistaner Afganen einreise Verbot for ever.
 
Sie sind einfach verwirrt und der Islam hat garantiert nichts damit zu tun
Dir ist schon bewusst, dass es im Islam den Muslimen erlaubt ist, im Krieg verheiratete Frauen von den andersgläubigen zu vergewaltigen und versklaven oder?

Das sagt die "Religion des Friedens" in Sure 4;24 dazu: "Und (verboten sind euch) von den Frauen die verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt"
 
Dir ist schon bewusst, dass es im Islam den Muslimen erlaubt ist, im Krieg verheiratete Frauen von den andersgläubigen zu vergewaltigen und versklaven oder?

Das sagt die "Religion des Friedens" in Sure 4;24 dazu: "Und (verboten sind euch) von den Frauen die verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt"

Natürlich :)

Sie dürfen uns belügen und Köpfen wenn wir Heiden sind :D Aber das steht auch im Talmud das man Goj's täuschen darf und in der Bibel gibt es bestimmt auch so einen zweischichtigen Fers der gegen Heiden agiert.

Ist doch alles der selbe Dreck, macht die Menschen dumm und eingeschränkt, solange niemand versucht zu missionieren geht das in Ordnung, sonst würde ich jegliche Art von Versuchung auf der stelle hinrichten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Charlie Chaplin war übrigens ein Jude. "munkelt man"
 
Zurück
Oben