Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afganischer Fluechtling versuchte Frau vergewaltigen in Zagreb

So wie ich mitbekommen habe werden demnächst alle Flüchtlinge, die seit Anfang des Jahres (?) über Kroatien in die EU kamen, dorthin zurückgeschickt werden. Viel Spaß mit ihnen.

Die Treppe hoch und zurück, viele wollen in Kroatien gar nicht bleiben und einige dürfen nicht bleiben.

Ich sehe hier kein akutes Problem.

Die Treppe hoch und zurück, viele wollen in Kroatien gar nicht bleiben und einige dürfen nicht bleiben.

Ich sehe hier kein akutes Problem.

Das Problem ist, obwohl die uns nur als Transitland benutzen und gar nicht bei uns bleiben wollen, wieder zu uns zurückgeschickt werden.

Seht ihr und dass ist diese Europa-scheisse vor der die Schlauen gewarnt haben. Demnächst sind eure Frauen genauso beschissen fett, tätowiert und schlecht angezogen wie die Schabracken hier, eigentlich freu ich mich sogar was die Miggys mit denen anstellen.

Das Problem ist, obwohl die uns nur als Transitland benutzen und gar nicht bei uns bleiben wollen, wieder zu uns zurückgeschickt werden.

Gebe dir recht, macht man es schlau könnte man von ihnen profitieren.

Ich weiss für die Griechen waren die Flüchtlinge eine richtige Plage, aber viel dümmer kann man sich auch nicht den Flüchtlingen stellen als die Griechen.

Wo genau steht es in der zweiten Quelle, dass es durch die Flüchtlinge häufiger passiert? Ich habe nur kurz da einen Blick geworfen, und mir scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein:

Falsch, falscher, falscher geht's kaum. Du vergleichst den Straftäteranteil von Balkanern mit dem Straftäteranteil von Syrern, Irakern und Afghanen, kommst zu dem Schluss, dass Balkaner insgesamt straffälliger sind und das soll beweisen, dass Flüchtlinge weniger kriminell sind als Deutsche? Obwohl Flüchtlinge weniger als 2% der Bevölkerung ausmachen, ging 2016 9,2% der aufgeklärten Straftaten auf ihre Kappe:

9qvgs5uk.png

Und das Flüchtlinge aus den Balkanländern insgesamt krimineller sind, liegt daran, dass Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe anderer Art nur 1,2% der Straftaten ausmachen und Florim aus Albanien, der täglich schwarzfährt, häufiger erwischt wird als Abdul aus Afghanistan, der alle sechs Monate eine Minderjährige vergewaltigt:

qml5lex9.jpg

Wenn wir uns den Gesamtanstieg der Straftaten nach einzelnen Herkunftsländern ansehen, dann stechen Asylbewerber aus den folgenden Ländern besonders hervor. Syrien, Afghanisten und der Irak mit einer Verdreifachung der Tatverdächtigen und davor sogar noch der Iran mit einer Vervierfachung, während die Straffälligkeit der Balkaner weitestgehend rückläufig ist.

d4s9dky3.jpg

Aber betrachten wir die Kategorie Sexualstrafdelikte mal genauer, denn diese hat bei asylsuchenden Dritteweltmuslimen erschreckende Ausmaße angenommen. Fast jede 10.Sexualstraftat wird von einem Flüchtling begangen, zur Erinnerung, sie stellen weniger als 2% der Bevölkerung. Syrer und Iraner konnten ihr Vergewaltigungskontingent sogar deutlich mehr als vervierfachen, während Afghanen und Iraker leicht hinterherhinken:

kjgg5afv.jpg

Behalte dabei auch im Hinterkopf, wie selten asylantentypische Taharrusch-Vergewaltigungen aufgeklärt werden. Bei den Silvestervergewaltigungen in Köln konnten zum Beispiel nur zwei der Männer aus dem auf ungefähr 1000 Männer geschätzten Tätermob vor Gericht gestellt werden. Das sind 0,2%! Beide kamen übrigens mit einer Bewährungsstrafe davon. Das ist eine erschreckende Entwicklung, wie ist dieser gewaltige Mentalitätenwechsel unter Dritteweltmuslimen zu erklären, ich meine eine Verdreifachung und bei zwei von ihnen sogar Vervierfachung im Vergleicch zum Vorjehr ist eine einzigartige Entwicklung. Ich für meinen Teil glaube, dass mangelde Konsequenzen und fehlende Abschreckung nach der Silvesternacht ein falsches Signal gesetzt haben, so wurden aus 1000 im darauffolgenden Jahr mehrere 1000. Tendenz steigend. Wenn die Regierung mit den laschen Konsequenzen so weiterfährt, werden sich die Zahlen im folgenden Jahr sogar verschlimmern.

- - - Aktualisiert - - -

Achja, du musst das zweite Dokument auf der von Klinge verlinkten Website anschauen, der Bericht für das Jahr 2016. Das erste Dokument, aus dem du zitiert hast, behandelt das erste Quartal 2017.

Ein neues Vergewaltigungsversuch von einem Fluechtling. Dieses mal in dem toilete von Importane Centar. Ein Fluechtling hatte absichtlich in Frauentoilette gegangen und dort eine Frau angegriffen. Das ist das zweite in eine Woche.

NOVI POKU?AJ SILOVANJA U ZAGREBU Djevojka napadnuta u WC-u Importanne centra - Vijesti - Index.hr

Die Kommentare auf diesen Artikel gibt mir Hoffnung. Und diese wurde in dem linken Indeks geschrieben.

Augustino Eksi Ako policija uskoro ne počne radit svoj posao, ljudi će to preuzeti na sebe. Nije vam ovo Švedska stoko.

Edy Jura Edy · Ljubljana, Slovenia
živio orban...omotao im prvi žicu žilet oko grla

Like · Reply · 5 · 22 mins

Paul SmithNajveci lider danasnje europe.
Slava mu!!

Franjo Cicvara · Zagorje
vjerovatno je neki hirurg išao doma iz smjene i slučajno udubljen u misli ušao u ženski wc

Senka Jovičić · Faculty of Economics and Business, University of Zagreb
Od sada i u vašem gradu!

Zurück
Oben