Wo genau steht es in der zweiten Quelle, dass es durch die Flüchtlinge häufiger passiert? Ich habe nur kurz da einen Blick geworfen, und mir scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein:
Falsch, falscher, falscher geht's kaum. Du vergleichst den Straftäteranteil von Balkanern mit dem Straftäteranteil von Syrern, Irakern und Afghanen, kommst zu dem Schluss, dass Balkaner insgesamt straffälliger sind und das soll beweisen, dass Flüchtlinge weniger kriminell sind als Deutsche? Obwohl Flüchtlinge weniger als 2% der Bevölkerung ausmachen, ging 2016 9,2% der aufgeklärten Straftaten auf ihre Kappe:
Und das Flüchtlinge aus den Balkanländern insgesamt krimineller sind, liegt daran, dass Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe anderer Art nur 1,2% der Straftaten ausmachen und Florim aus Albanien, der täglich schwarzfährt, häufiger erwischt wird als Abdul aus Afghanistan, der alle sechs Monate eine Minderjährige vergewaltigt:
Wenn wir uns den Gesamtanstieg der Straftaten nach einzelnen Herkunftsländern ansehen, dann stechen Asylbewerber aus den folgenden Ländern besonders hervor. Syrien, Afghanisten und der Irak mit einer Verdreifachung der Tatverdächtigen und davor sogar noch der Iran mit einer Vervierfachung, während die Straffälligkeit der Balkaner weitestgehend rückläufig ist.
Aber betrachten wir die Kategorie Sexualstrafdelikte mal genauer, denn diese hat bei asylsuchenden Dritteweltmuslimen erschreckende Ausmaße angenommen. Fast jede 10.Sexualstraftat wird von einem Flüchtling begangen, zur Erinnerung, sie stellen weniger als 2% der Bevölkerung. Syrer und Iraner konnten ihr Vergewaltigungskontingent sogar deutlich mehr als vervierfachen, während Afghanen und Iraker leicht hinterherhinken:
Behalte dabei auch im Hinterkopf, wie selten asylantentypische
Taharrusch-Vergewaltigungen aufgeklärt werden. Bei den Silvestervergewaltigungen in Köln konnten zum Beispiel nur zwei der Männer aus dem auf ungefähr 1000 Männer geschätzten Tätermob vor Gericht gestellt werden. Das sind 0,2%! Beide kamen übrigens mit einer Bewährungsstrafe davon. Das ist eine erschreckende Entwicklung, wie ist dieser gewaltige Mentalitätenwechsel unter Dritteweltmuslimen zu erklären, ich meine eine Verdreifachung und bei zwei von ihnen sogar Vervierfachung im Vergleicch zum Vorjehr ist eine einzigartige Entwicklung. Ich für meinen Teil glaube, dass mangelde Konsequenzen und fehlende Abschreckung nach der Silvesternacht ein falsches Signal gesetzt haben, so wurden aus 1000 im darauffolgenden Jahr mehrere 1000. Tendenz steigend. Wenn die Regierung mit den laschen Konsequenzen so weiterfährt, werden sich die Zahlen im folgenden Jahr sogar verschlimmern.
- - - Aktualisiert - - -
Achja, du musst das zweite Dokument auf der von Klinge verlinkten Website anschauen, der Bericht für das Jahr 2016. Das erste Dokument, aus dem du zitiert hast, behandelt das erste Quartal 2017.