Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afganischer Fluechtling versuchte Frau vergewaltigen in Zagreb

Ich hoffe diese Menschen können unterschlupf bei toleranten und unvoreingenommenen Menschen finden. Sie sind einfach verwirrt und der Islam hat garantiert nichts damit zu tun, denn niemand entscheidet selbst was er will, hab ich von professionellen Forumsratgebern hier gelernt.

Es geht einfach darum dass es schon Frevel ist, wie mit Kroatien umgegangen wird. Erst kriegt es auf den Deckel, wenn es wagt die Flüchtlinge nicht "angemessen" zu behandeln, dann wird es mehr oder weniger dafür bestraft, dass es sie reingelassen hat.

Glück für ihn das die Polizei gekommen ist...Ansonsten wäre glaub ich der Afghaner der Vergewaltigte gewesen.

So etwas passiert eben.
Es macht keinen Unterschied ob die Frau von einem Afghaner oder Kroaten vergewaltigt wird.
Eine Vergewaltigung ist ne Vergewaltigung und die Situation wäre für sie keinen Deut besser gewesen, wenn ein Landsmann sie vergewaltigt hätte.
Ich will gar nicht wissen was alles mit weiblichen Flüchtlingen gemacht wird. Sowohl durch Mitflüchtende und durch Männer aus den Ländern die sie überqueren.
Oder die Kinderprostitutionen.

Eine Flucht birgt eine gewisse Gesetzlosigkeit und dann werden Grenzen eiskalt überschritten.
Nicht nur von Flüchtlingen.

Was man eigentlich tun sollte, ist zu hoffen dass die Frau das gut verarbeitet. Und sowas wie Entschädigung aus Deutschland ist purer Bullshit.

Es geht einfach darum dass es schon Frevel ist, wie mit Kroatien umgegangen wird. Erst kriegt es auf den Deckel, wenn es wagt die Flüchtlinge nicht "angemessen" zu behandeln, dann wird es mehr oder weniger dafür bestraft, dass es sie reingelassen hat.

Man muss auch schwerbehindert sein um sich so einer banalen Bande von Geistesgestörten anzuschließen und dann erwarten das alles Gut kommt :D

Würde sagen, verdient!

Zurück
Oben