Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghane vergewaltigt Kind aus dem Kosovo

Du hast nichts verstanden, aber ist ja gut beruhig dich und iss ein paar Karotten.

Klär mich auf und hilf mir zu begreifen anstatt dich wie immer nur rauszureden und abzulenken, aber nix anderes ist man von dir gewohnt "file"...
Setz das Anabolika ab alter Schwede das geht mal garnicht klar.
Ich mag Karotten.

Dann bist du aber kein richtiger Moslem, weil du somit Mohammeds Überlieferungen in Frage stellst. :p Nach islamischer Überlieferung sind sowohl Juden wie auch Christen (bzw Bibel und Thora) von Allah. Also Christen sind kein synonym für sündiger so wie du es darstellst, du Kafir. :p

Ich wüsste ein Fall wo man als Überschrift setzen könnte:

"Österreicher vergewaltigt seine Kinder und hält sie als Sklaven"

Soll uns das jetzt was über Österreicher sagen?

Das scheint ja in Österreich kein Einzelfall zu sein. Die Kampusch kommt auch aus ölsterreicht. Übrigens auch Hitler kommt aus Österreich. was sagt uns das alles über österreich aus?

wie kannst du nur, jetzt wollte der styria mal wieder über die bösen ausländer was posten und dann kommst du mit sowas und nimmst ihm den ganzen wind aus den segeln. ::lol:

Unsere Deportationsministerin Mizzi Fekter will in Österreich Konzentrationslager einrichten:

WIEN. Innenministerin Maria Fekter (V) will Asylwerber künftig während der Erstabklärung nicht mehr aus den Erstaufnahmezentren herauslassen.

In der ORF-"Pressestunde" sprach sie am Sonntag von einer auf 28 Tage oder einen Monat befristeten "Anwesenheitspflicht". Innerhalb der Lager solle es jedoch Bewegungsfreiheit und sämtliche notwendige Infrastruktur geben. "Das ist keine Haft", betonte sie.

Fekter begründete ihren Vorstoß mit den Widerständen gegen das geplante dritte Erstaufnahmezentrum im burgenländischen Eberau. "Wenn die Sorge ist, dass die Leute zu viel Bewegungsfreiheit haben, dann muss man reagieren." Die Ministerin will sich nun um eine verfassungskonforme Regelung bemühen. "Ich lade den Koalitionspartner ein, so eine Bestimmung mit uns im Parlament zu beschließen."
Asylwerber sollen im ersten Monat eingesperrt werden!!!

Steinigung pls

Ich kann die Menschen nicht verstehen, die bei solchen Taten sagen: "Nein, Todesstrafe ist unmenschlich!"

ja sowieso die nationalität auch nicht, oder steht im afgahnischen grundgesetz, dass man kinder sexuell missbrauchen soll?
der typ hatte einfach ein psychiches problem mit sich selbst, dass er betrunken bezweifle ich, selbst wenn er betrunken ist.. auf so eine idee kommt man auch nicht mit 5,0 promille wenn man normal tickt

deine signatur pass garnicht zu deinem charakter sonst müsstest du dich selber umbringen

nimmt doch diesen dreckigen primitiven elenden von niederen wertes verabscheungswürdigen afghanen in schutz ich schpuck auf euer land ihr afghanen

Zurück
Oben