Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghane vergewaltigt Kind aus dem Kosovo

Steinigung pls

Ich kann die Menschen nicht verstehen, die bei solchen Taten sagen: "Nein, Todesstrafe ist unmenschlich!"

Es gab mal im Koran (zu Mohammeds-Zeiten) die Steinigung als Strafe für Ehebruch. Als man merkte das das doch nicht so klug ist jeden zu töten der Ehebruch begeht, hat man es verschwinden lassen und es mit einer milderen Strafe (auspeitschen) ersetzt.

PS: wahrscheinlich würde uns das gleiche passieren, würden wir für Kindesmißbrauch die Todesstrafe verhängen.

Genau Arnavut du sagst es. Als ob es in Europa sowas nicht geben würde, sowas gibt es in Europa reichlich, sogar Priester gibt es , die sowas machen, aber bei denen sagst du nicht typisch du Hund.

um relligionen geht es nicht es geht viel mehr umd abartige verabscheungswürdige menschen die zu haufen in afghanistan leben kuckt euch doch an wie sie ihre frauen behandeln das hat mit mentalität zutun und nicht mit relligion und die ganzen milizen die vergewaltigen auch nur! darum gehts !

Afghanistan ist wie jedes muslimische Land, es gibt kaum Unterschiede weiß nicht wieso Afganistan so in den Dreck gezogen wird. Das find ich nicht gut.
Es gibt überll schlechte Menschen. Sicherlich gibt es sehr viele gute Menschen in Afganistan, kenne ja selber zwei lockere Afghanen.

Afghanistan ist wie jedes muslimische Land, es gibt kaum Unterschiede weiß nicht wieso Afganistan so in den Dreck gezogen wird. Das find ich nicht gut.
Es gibt überll schlechte Menschen. Sicherlich gibt es sehr viele gute Menschen in Afganistan, kenne ja selber zwei lockere Afghanen.

halt doch einfach die schnautze ich wünsche sowas keinem kind der welt egal welcher nationalität aber es gibt halt viele vergewaltiger die aus afgahinstan stammen das ist das problem

Zurück
Oben