Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghane vergewaltigt Kind aus dem Kosovo

nicht nur im Österreich auch hier in Deutschland passieren ganz viele grausame Sachen wie z.b Familien Vater ermordet seine ganze Familie oder eine Mutter hat jede paar Jahre ein Kind geboren und es anschließend umgebracht und irgendwo im garten vergraben, so krass, oder wie viele Vergewaltigungen an eigenen Kindern nur geschehen und klar kann man ja so was nicht dem glauben zuschreiben das würde nur ein dummer Mensch tun der mangel an Bildung hat.

In Deutschland haben sie letztens jetzt einen erwischt der seine Kindesmißbräuche gefilmt und ins Internet gestellt hat. Der war so dreist, der hat nicht mal sein Gesicht versteckt. das wurde ihm aber zum Verhängnis. In der Sendung XY..gesucht, haben sie seine Videos ausgestrahlt wo sein Gesicht zu sehen war. ;)

So wie für dich Faca alle christlichen Frauen symbolisiert so symbolisiert dieser dreckiger Inzestler den Islam.

:rolleyes:

oha, jetzt hör aber auf, nicht das sich der typ noch vorn zug schmeißt! wäre aber verständlich wenn man so weggeblasen wird. ;-) weiter so mein freund!

zum thema:

kranker wichser! egal ob moslem, christ, buddah oder sonst was!!!

In Deutschland haben sie letztens jetzt einen erwischt der seine Kindesmißbräuche gefilmt und ins Internet gestellt hat. Der war so dreist, der hat nicht mal sein Gesicht versteckt. das wurde ihm aber zum Verhängnis. In der Sendung XY..gesucht, haben sie seine Videos ausgestrahlt wo sein Gesicht zu sehen war. ;)

ja gneua ich erinnere mich, was für ein verbrecher ist das?OMG

Mit würgen habe ich nun diese rassistischen, nationalistischen, intoleranten Posts gelesen.
Keine bedauert den Knaben und hinterfragt warum Pädophile so was machen. Hätte auch ein Österreicher, Deutscher, Slowene etc machen können. War halt zufällig heute in der Presse)
Sondern ihr beschimpft, beleidigt euch, eure Länder etc. Aber die wenigsten von euch haben eine Diskussionkultur und können zu einem Thema sachlich was beitragen.

Geniert euch, damit habt ihr euer wahres Gesicht gezeigt. Der nächste Mod kann den Thread schließen.

Du bist mindestens Mitschuld daran, wenn du das Thema mit einer Überschrift verkaufst in dem du "Nationalitäten" in den Vordergrund rückst. Diese Art von Themeneröffnungsdarstellung hat übrigens bei dir System. Deshalb kannst du dein falsches Bedauern auch stecken lassen, wahrscheinlich hast du genau darauf abgezielt.

So wie für dich Faca alle christlichen Frauen symbolisiert so symbolisiert dieser dreckiger Inzestler den Islam.

:rolleyes:

was wäre denn so schlimm daran wenn Faca alle christlichen Frauen symbolisieren würde, würden die christlichen Frauen somit negativ dargestellt?^^

Du bist mindestens Mitschuld daran, wenn du das Thema mit einer Überschrift verkaufst in dem du "Nationalitäten" in den Vordergrund rückst. Diese Art von Themeneröffnungsdarstellung hat übrigens bei dir System. Deshalb kannst du dein falsches Bedauern auch stecken lassen, wahrscheinlich hast du genau darauf abgezielt.

Sorry wenn ich aktuelle Nachrichten wörtlich zitiere. Warum soll ich was beschönigen, wenn es so in einer Tageszeitung steht? Um auf die Empfindlichkeiten von manchen hier zu achten?

Nein, ich bleibe lieber bei der Wahrheit:
Afghane (38) missbrauchte Bub aus dem Kosovo - Österreich - krone.at

Zurück
Oben