Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghane vergewaltigt Kind aus dem Kosovo

deine signatur pass garnicht zu deinem charakter sonst müsstest du dich selber umbringen

nimmt doch diesen dreckigen primitiven elenden von niederen wertes verabscheungswürdigen afghanen in schutz ich schpuck auf euer land ihr afghanen

ich habs gemeldet. :cool: denn sowas ist sehr frech

Vorallem versteh ich gerade deinen Hass auf Afghanen nicht, dabei waren sie doch die ersten die euch anerkannt haben. Ist das fair sie so sehr zu beschimpfen???

Tut mir leid für das Kind. Der Täter verdient mindestens die Todesstrafe, aber mal abgesehen davon : Was willst du uns genau mitteilen, Styria? "Typisch Afghaner, typisch Muslim, ist doch eh Gang und Gebe sowas bei denen"?

War klar das unser capo wieder rumheulen muss wegen angeblicher Hetze[smilie=to funny.gi:

Ich wüsste ein Fall wo man als Überschrift setzen könnte:

"Österreicher vergewaltigt seine Kinder und hält sie als Sklaven"

Soll uns das jetzt was über Österreicher sagen?

Das scheint ja in Österreich kein Einzelfall zu sein. Die Kampusch kommt auch aus ölsterreicht. Übrigens auch Hitler kommt aus Österreich. was sagt uns das alles über österreich aus?

nicht nur im Österreich auch hier in Deutschland passieren ganz viele grausame Sachen wie z.b Familien Vater ermordet seine ganze Familie oder eine Mutter hat jede paar Jahre ein Kind geboren und es anschließend umgebracht und irgendwo im garten vergraben, so krass, oder wie viele Vergewaltigungen an eigenen Kindern nur geschehen und klar kann man ja so was nicht dem glauben zuschreiben das würde nur ein dummer Mensch tun der mangel an Bildung hat.

Mit würgen habe ich nun diese rassistischen, nationalistischen, intoleranten Posts gelesen.
Keine bedauert den Knaben und hinterfragt warum Pädophile so was machen. Hätte auch ein Österreicher, Deutscher, Slowene etc machen können. War halt zufällig heute in der Presse)
Sondern ihr beschimpft, beleidigt euch, eure Länder etc. Aber die wenigsten von euch haben eine Diskussionkultur und können zu einem Thema sachlich was beitragen.

Geniert euch, damit habt ihr euer wahres Gesicht gezeigt. Der nächste Mod kann den Thread schließen.

Schlimme taten passieren in jedem land...böse menschen gibt es auf der ganzen welt, egal welches land, welche religion..und jeder der ein bißchen grips in seinem kopf hat sollte das wissen !!
diesen abschaum der dem kleinen kind das angetan hat würde ich für immer weg sperren..noch besser die todesstrafe.

Zurück
Oben