Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika boomt

*naja hmm bleibt troztem nich mein reissetraum ziel,aba ich wünsch dir gute reisse un so un viel glück dort ;)
 
Tansania ist ziehmlich sicher, da kann man mal hin. Aber insgesamt geht es dem Kontinent im Vergleich zu dem was vor 40 Jahren war um ein vielfaches besser.
 
meine damalige beste kam aus kenia, sie meinte auch das was im tv kommt stimmt ja garnicht
 
Gibt schon noch heftige Länder, da würde ich in meinem Leben kein Fuss draufsetzen wollen wie Somalia oder ZAF Kongo! Aber ich denke mal dass die nordafrikanischen Länder am fortschrittlichsten sind, Südafrika und Südostafrikanischer Raum (Kenia, Tansania) rel. gut. Dazu noch Ölstaaten wie Nigeria. Die reissen echt was raus!
 
Richtig EU-konform.

image-241110-galleryV9-nseq.jpg



Obst am Strassenrand... erinnert mich an die Republika Srpska. :-k

image-241112-galleryV9-ovuk.jpg



Hauptsache Handy. Erinnert mich auch an die Republika Srpska.

image-241150-galleryV9-dnqv.jpg
 
meine damalige beste kam aus kenia, sie meinte auch das was im tv kommt stimmt ja garnicht

Hat sie schätze ich mal nur gesagt weil sie daher kam, das ist schon richtig abgefuckt da. ^^

DIe LÄnder wier Marokko und so sind auch cool, aber für diese Länder wo sie sich ständig gegensietig abschlachten wie 90 % der Schwarzafrikansichen Länder hab ich nix übrig.
 
Ich sag es ungern, aber der Norden Afrikas ist deutlich ärmer als der Süden
Länder wie Tschad, Somalia, Äthopien und Kenia funktionieren einfach nicht,
aber alles was an Südafrika grenzt hat der mehrere "Chancen"
Trotzdem bin ich PANAFRICA :D
 
Zurück
Oben