Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika Cup 2010 in Angola

Ich bin auch eher für Nigeria, haben zwar keinen schlechten Kader (martins, obasi, uche etc.), bzw. gute einzelspieler, aber das Kader von 98 ist nicht zu topen, bzw. damals mit george, babangida, taribo west, okocha etc.
Kanu ist glaub ich ältester bei Ihnen, der war auch bei der wm 98 dabei.

Naja, fussballerisch gesehen, waren Nigeria und Ägypten ziemlich schwach und das ganze auf recht niedrigem tempo.
Nigeria hatte die klare chance zum 2-0 die eben halt ungenutzt blieb und wurde bereits im direkten gegenzug bestraft, so läuft das im fusball.
Ägypten fand ich wirklich nicht so stark, aber in der chancenverwerung sehr effektiv, aber dennoch gefielen mir bei Ihnen Zidan und meteeb.
Trotzdem, die ägypter sind taktisch allen anderen Ländern in Afrika um einiges voraus, bzw. den teilweise nur offesiv-starken Teams.

ich finde Ägypten ist spielerisch sehr stark, man muss auch bedenken, dass da jüngere SPieler als in den letzten jahren waren und dass 3 Leistungsträger fehlen mit Amir Zaki, Aboutreka und Mido

finde es sehr schade, dass die bei der WM nicht dabei sein werden

also die afrikaner haben keine torhüter, zB der tw von malawi ist bei jeder flanke vorbeigesegelt, oder der von nigeria der das erste tor verschuldet hatte (umsonst herausgelaufen)

so, jetz guck ich mir mal kamerun-gabun an, hoffe auf viele tore auf beiden seiten :)

p.s. gabun hat schöne dressen

wenn er so weltklasse ist, wieso spielt er dann irgendwo in ägypten?

Ägyptens Liga ist nicht schlecht, besser als viele europäische

und beim Confed Cup war er absoluit Weltklasse unsere Stürmer hat er zur Verzweiflung getrieben mit seinen unglaublichen Reflexen und beim Afrikacup war er auch immer für mich der beste TW.

Er ist mit Sicherheit der beste Torwart aus ganz Afrika

Zurück
Oben