Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika Cup 2010 in Angola

TOOOOOOOOR!
Na endlich, die Haushoch verdiente Führung für Ägypten. Sieht gut aus mit meinem Odset-Schein. :D

Dieser Torwart von Benin hat gute Reflexe.
Der hat zwei Nummern größer sein Trikot und trotzdem fällt es auf das er sehr dick ist.

Hab noch nie so einen dicken Torwart im Fussball gesehen ehhe.

Habt ihr gesehen, was er für eine Aktion gemacht hat mit dem Purzelbaum und verliert den Ball hahahahhahahahah

hab noch kein match gesehen aber hoffentlich ist es so wie beim africup '06!!

damals ist mir aufgefallen das die spieler&mannschaft zwar technisch schwach ist/sind, sie aber dafür schnell und mit herz spielen! mir hatte es damals sehr gefallen! hoffentlich ist es auch diesmal so!

Ja die spielen teilweise sehr schlecht, aber schnellen Fussball.
Es werden viel Fehler gemacht, vor allem Abwehr aber besonders als Torhüter.

Dieser Torwart von Benin hat gute Reflexe.
Der hat zwei Nummern größer sein Trikot und trotzdem fällt es auf das er sehr dick ist.

Hab noch nie so einen dicken Torwart im Fussball gesehen ehhe.

Habt ihr gesehen, was er für eine Aktion gemacht hat mit dem Purzelbaum und verliert den Ball hahahahhahahahah

Du meinst den Torwart von Mosambik.

Naja, fussballerisch gesehen, waren Nigeria und Ägypten ziemlich schwach und das ganze auf recht niedrigem tempo.
Nigeria hatte die klare chance zum 2-0 die eben halt ungenutzt blieb und wurde bereits im direkten gegenzug bestraft, so läuft das im fusball.
Ägypten fand ich wirklich nicht so stark, aber in der chancenverwerung sehr effektiv, aber dennoch gefielen mir bei Ihnen Zidan und meteeb.
Trotzdem, die ägypter sind taktisch allen anderen Ländern in Afrika um einiges voraus, bzw. den teilweise nur offesiv-starken Teams.

Zurück
Oben