BlackJack
Jackass of the Week
alles fake juden.
na da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden ...Das hab ich mir gedachtFakejuden^^
alles fake juden.
na da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden ...Das hab ich mir gedachtFakejuden^^
war klar dass sowas kommt, der Vogel hat dem Spiegel selbst ein Interview gegeben :Spiegel???? Das is doch gleiche scheiss wie die Bild... alles lügen.... ZDF hat sogar einige kommentare von diesem youtube video gelöscht.... was soll man davon halten???
Die sogenannte Holocaust-Konferenz, auch Holocaustleugnungs-Konferenz genannt[1] (offizieller Titel: International Conference on «Review of the Holocaust: Global Vision»), war ein von der Regierung des Iran initiiertes Treffen am 11. und 12. Dezember 2006 in Teheran, bei dem Antizionisten, Rechtsextremisten und Islamisten aus 30 Staaten den Holocaust in Frage stellten oder leugneten und das Existenzrecht Israels bestritten. Es gilt daher als antisemitische Propaganda-Veranstaltung.
war klar dass sowas kommt, der Vogel hat dem Spiegel selbst ein Interview gegeben :
Aber hey, wozu Spiegel lesen wenn man solche Experten wie dich im BF hat ...
Den Spiegel als seriöse Quelle anzugeben ist mehr als lächerlich. Dieses "Hochglanzmagazin" betreibt schon lange keinen freien Journalismus, sondern betreibt Politik vom feinsten. Siehe deren persönliche Stellungnahme zu Gauck.
Es geht hier nicht um Spiegel und Gauck sondern um die mehrfach dokumentierte Holocaustleugnung der Mullahmarionette AhmadinedschadDen Spiegel als seriöse Quelle anzugeben ist mehr als lächerlich. Dieses "Hochglanzmagazin" betreibt schon lange keinen freien Journalismus, sondern betreibt Politik vom feinsten. Siehe deren persönliche Stellungnahme zu Gauck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen