Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmadinejad: Israel must be wiped off the map

Herr Broder sowieso Hetzer Nummer 1. .Der schreit als erstes wenns ihm nicht passt. Andere Meinungen sind ihm schlichtweg egal.
 
Marcin, schreib einmal deine eigene Meinung, EINMAL, ohne irgendwas aus zwielichtigen Seiten zu kopieren du Arschlecker.
 
Lol die Fakten werden vollkommen ignoriert in dem Artikel. Man kann Beweise und Fakten bringen und dann wird einfach behauptet, dass seien keine Fakten und alles Lüge und Fälschungen, hier machen sich viele so die Realität wie sie sie gerne hätten, aber irgendwann werden sie die bittere Realität mal selbst zu spüren bekommen, wenn die Islamisten immer stärker werden sollten und dann kann man nicht mehr behaupten, dass seien alles Lügen und Propaganda.
 
Wenn man zwischen den Zeilen liest weiß man dass die israelische Regierung allen voran Netanjahu (keine Ahnung obs so richtig ist) genau das selbe über den Iran denkt.
Abgesehen von diesen Aussagen und seiner (ob begründet oder nicht) trotzigen Haltung ggü den Amis scheint Ahmadindschihad ja ganz okay zu sein (gemessen am allgemeinen Führerbild in dieser Region, Unterdrückung der Opposition ist beispielsweise leider normal was nicht heißt das ich das gut finde), das heute - journal Interview hat er souverän und freundlich durchgestanden, obwohl das Verhalten von Klaus Kleber (eigentlich einer meiner Lieblingsnachrichtensprecher) einem Staatspräsidenten gegenüber echt übertrieben unverschämt war...sie haben nicht geschafft was sie wollten, und zwar ihn als Irren dastehen zu lassen der bei der geringsten Kritik ausrastet oder das Interview abbrechen lässt.

Die Mittel um den Gegenüber zu zerstören haben zur Zeit jedoch nur die Israelis, mit einem großen Nuklearwaffenarsenal, und einem von den Amis hochgepushten Militär, mit der zweitgrößten Luftwaffe der Welt!

Ich hoffe trotzdem dass es nicht zu einem Krieg kommt, und bin weder für noch gegen ein Land, ich bin für die Menschen, die alle keinen Krieg wollen und brauchen.
 
Zurück
Oben