Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmet Ertegün Begründer des Atlantic Records

Wer sonst? Von einem Kümmeltürken, dessen Volk noch in mittelalterlichen Trachten und Kopftüchern durch die Gegend läuft, will auf andere herabschauen und etwas von Kunst und Kultur erzählen? Ich begehe bald Selbstmord, wer sich hier schon zu Wort melden darf :facepalm:

Wer sonst? Von einem Kümmeltürken, dessen Volk noch in mittelalterlichen Trachten und Kopftüchern durch die Gegend läuft, will auf andere herabschauen und etwas von Kunst und Kultur erzählen? Ich begehe bald Selbstmord, wer sich hier schon zu Wort melden darf :facepalm:

Wenn Türken Neandertaler sind, sind Albaner nicht mal so weit wie die Affen. :haha:

Sehr einfallsreich für einen Türken. Hast du meiner Aussage nichts mehr entgegenzusetzen? Danke für die Zustimmung. Und Tschüß!

Das könnte ich schon, nur ist mir der Aufwand bei einem Albaner nicht wert. Du kannst mit deinem verzerrten Selbstbild und deinen Komplexen einem nur Leid tun. Du keulst dir bei einer Roboterhand für 6000 Dolar einen und dann sowas. :haha:

Dir auch einen schönen Abend. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn Türken Neandertaler und Albaner frühe Hominiden, was sind dann wir Griechen?

Türken und Griechen nehmen sich nicht viel. :D

Das könnte ich schon, nur ist mir der Aufwand bei einem Albaner nicht wert. Du kannst mit deinem verzerrten Selbstbild und deinen Komplexen einem nur Leid tun. Du keulst dir bei einer Roboterhand für 6000 Dolar einen und dann sowas. :haha:

Dir auch einen schönen Abend. :lol:

Schön dass du dir solche "unwichtigen" Dinge so lange merken kannst, obwohl ich das in den Kosovarischen Nachrichtenthread als Randnotiz gepostet hatte . Da sagt für mich sehr viel aus über dich, arme Seele.

Gibt es eigentlich noch einen thread in dem sich Menschen mit Wurzeln unterschiedlichster Nationen nicht an die Gurgel gehen? Zuviel Testosteron?

Jeder Zipfel dieser Erde hat irgendwann Menschen hervorgebracht, die was geleistet haben. Kann doch nicht so schwer sein das anzuerkennen? Und wer das nicht will, der kann einfach auch mal still sein.

Schön dass du dir solche "unwichtigen" Dinge so lange merken kannst, obwohl ich das in den Kosovarischen Nachrichtenthread als Randnotiz gepostet hatte . Da sagt für mich sehr viel aus über dich, arme Seele.

Diese Randnotiz hast du aber ganz schön abgefeiert. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es eigentlich noch einen thread in dem sich Menschen mit Wurzeln unterschiedlichster Nationen nicht an die Gurgel gehen? Zuviel Testosteron?

Jeder Zipfel dieser Erde hat irgendwann Menschen hervorgebracht, die was geleistet haben. Kann doch nicht so schwer sein das anzuerkennen? Und wer das nicht will, der kann einfach auch mal still sein.

Wo denkst du hin? Wir necken uns ein wenig. Also ich amüsiere mich gerade.

Ich hatte ja nicht vor etwas in diesen Thread zu schreiben, da mir das Thema am Arsch vorbei geht aber diesen einfallsreichen Posting kann man ja nicht einfach so stehen lassen:

Gleich kommen die Komplex gestörten Albaner und schreiben das er auch Albaner ist.hahaha

Zurück
Oben