Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, jetzt weiß ich wieder, warum du wieder wie von der Tarantel gestochen reagiert hast. Ok, wenn du dich provoziert gefühlt hast, will ich nichts geschrieben haben.
Aha...habe ich das? Würde ich gerne hier sehen. Verlink doch mal den entsprecheden Thread. Vermutlich kennst du sogar die Postingnummer aus dem entsprechenden Thread, so egal scheint es dir zu sein.
Aha...habe ich das? Würde ich gerne hier sehen. Verlink doch mal den entsprecheden Thread. Vermutlich kennst du sogar die Postingnummer aus dem entsprechenden Thread, so egal scheint es dir zu sein.
Ich hatte ja schon meinen eigenen Kommentar vergessen, der vermutlich 2 Jahre zurück liegt. Gut, dass du mich daran erinnert hast. Jetzt kannst du ihn auch raus suchen, wenn du dir schon so etwas "unwichtiges" merken kannst, weißt du auch bestimmt, wo er liegt
Ich hatte ja schon meinen eigenen Kommentar vergessen, der vermutlich 2 Jahre zurück liegt. Gut, dass du mich daran erinnert hast. Jetzt kannst du ihn auch raus suchen, wenn du dir schon so etwas "unwichtiges" merken kannst, weißt du auch bestimmt, wo er liegt
Ich hatte ja nicht vor etwas in diesen Thread zu schreiben, da mir das Thema am Arsch vorbei geht aber diesen einfallsreichen Posting kann man ja nicht einfach so stehen lassen:
Es doch immer die selben Agenten, die meinen die Krone der Schöpfung zu sein. Einfach ins Leere laufen lassen. Ich gebe zu, nicht nur hier im thread sondern auch in anderen fällt das zunehmend schwerer. War nur gut gemeint.