Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

Wenn mans der Frau oral macht, ist es nicht so gefährlich, wie wenn man es dem Mann macht. Steht im 2. Link genauer unter "Oralverkehr".

Ein etwas höheres Infektionsrisiko besteht bei der Fellatio, der oralen Stimulation des Penis. Kommt es zu einem Samenerguss in die Mundhöhle, kann das HI-Virus über die Mundschleimhaut oder über kleine Verletzungen im Mundraum aufgenommen werden. Eine HIV-Übertragung über Fellatio wurde dennoch bis dato nur in Einzelfällen dokumentiert.

alles gut :rumrenn:

Was willst du dann mit Männern machen die ständig zu AO-Nutten gehen? Oder zu Männern (und Frauen) die beim Sex mit Gelegenheitspartnern jeweils grundsätzlich Präservative ablehnen - weil sie Mit angeblich weniger "spüren"? Wenn man so argumentiert wie du, könnte man auch lungenkrebskranke Raucher verrecken lassen, da wahrscheinlich selbst verschuldet, oder Übergewichtige mit Herzinfarkt, Arteriosklerose, Diabetes. Irgendwo wird es schwierig zu bestimmen was selbstverschuldet ist, und was nicht. Herrgott spielen zu wollen und über Menschen zu richten, ist aber ein heißer Lauf!

Heraclius

Lungenkrebsdiagnose bedeutet heute bis zu 5 Jahre Lebenszeit, HIV-Diagnose ist heute kein Todesurteil mehr, sondern bei guter Therapieführung kann man bis späte 60 werden, wenn nicht sogar älter! Wir reden hier von Medikamenten verschiedener Klassen: Chemotherapeutika bei Lungenkrebs machen sehr wenig fortschritte und sind seit Jahren die selben und relativ!!! kostengünstig, die AIDS-Forschung dagegen hat in den letzten Jahren verdammt teure Virustatika rausgebracht! Wenn du jetzt die Therapiedauer vergleichst und hinzunimmst dass durch Tabaksteuern die Gesundheitskosten der Raucher getragen werden, merkste wohl selbst dass dein Vergleich nicht mithalten kann!

Bugchaser würde ich die Therapie verweigern!!!

Ich denke auch, mitgefangen mitgehangen. So ist nun mal ein Sozialsystem, es fängt JEDEN auf. Und bei vielen Krankheiten lässt sich eh nicht genau sagen, welcher Faktor für was Schuld ist.
Ist doch gar nicht so schlecht. Manche muss das Sozialsystem eben vor ihrer eigenen Dummheit/Naivität schützen oder präziser gesagt, diese ausbaden.

Ist ja kein Widerspruch. Da die Lebenserwartung von Infizierten steigt, steigt die Gesamtzahl auch bei rückläufigen Neuinfektionen.

Wieso sollte man in einer Beziehung mit Kondom verhüten?

wieso sollte die frau sich mit hormonen vollstopfen??
wenn sie damit einverstanden ist,find ichs ok, aber von vornhinein davon ausgehen, dass sie "eh die pille" oder sonst was hormonelles nimmt, find ich schon sehr ignorant.

Dann halte ich das Verständnis der Leute von einer gesunden Beziehung für beschädigt. Es ist nicht normal und auch nicht mal eben ein Versehen, in einer Beziehung fremdzugehen. Fremdzugehen ist unverzeihlich, ob von Mann oder Frau und die Ansteckung mit (tödlichen) Krankheiten ist mit Mord gleichzusetzen.

In einer Beziehung sollte die Möglichkeit irgendwelcher Seitensprünge nicht einmal in Betracht gezogen werden und wenn es doch Zweifel gibt, sollte die Beziehung besser beendet werden.

Das so eine Diskussion darum überhaupt nötig ist, ist auf die Durchweichung gesellschaftlicher Werte und Normen durch irgendwelche geltungsbedürftigen linksliberalen Spinner und Alt-68er zurückzuführen und zeigt ja wohl eindeutig, dass die Probleme der Welt nicht mit der Beseitigung der angeblichen Verschwörung des Patriarchats gegen die Emma und ihre Emanzen-Armee gelöst werden.

Die Radikalfeministinnen und ihre salonfähig gewordenen Ansichten haben wesentlichen Anteil an der Verbreitung von HIV und anderen Geschlechtskrankheiten, weil sich diese Krankheiten nur durch häufige Sexualkontakte und einen ausschweifenden sexuellen Lebensstil verbreiten können, wie sie im Rahmen der "sexuellen Entfaltung" und "freien Liebe" propagiert werden. Das ist die bittere Realität, ob es manchen Leuten gefällt oder nicht und das hat nichts mit der Unterdrückung der Frau sondern mit Leichtsinnigkeit und schlichter Unklarheit über die Konsequenzen des eigenen Handelns zu tun.

Ich nenne dich ab heute Frank Stronach :lol:

wieso sollte die frau sich mit hormonen vollstopfen??
wenn sie damit einverstanden ist,find ichs ok, aber von vornhinein davon ausgehen, dass sie "eh die pille" oder sonst was hormonelles nimmt, find ich schon sehr ignorant.

uffff, auf dauer mit kondom jebat ist aber für die meisten frauen (nicht nur männer) aber auch nicht das wahre, zumal wenn man bissl spontaner ist und den macker "mehr" spüren will.

Zurück
Oben