Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ajvar

das mit chemie verseuchte zeugs können serben, albaner und nordmazedonen für sich behalten.
Ich esse echten selbstgemachten albanischen Ajvar von meinen Familienangehörigen. Hab mir mal zwölf große gefüllte Gurkengläser voller Ajvar liefern lassen. Das hielt nicht mal 3 Monate. Ich bin da wie Paprika mit seinen Pilzen, ich verliere da immer die Kontrolle und hau es mir die ganze Zeit rein.
 
Ich liebes des Zeug,haub schon viele Marken probiert aus fast allen Balkanländer ,

Beste ist aus Nordmazedonien dicht gefolgt von Serbien.

Ajvar aus dem Kosovo hab ich noch nicht probiert
Du musst mal selbstgemachten probieren aus dem Kosovo. Wirst den Rest nie mehr essen, trust me!
 
Zurück
Oben