Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ajvar

BlackJack

Jackass of the Week
Ich mag nur den ganz feinen, wo alles zermatsch ist und keine Stücke drin sind, mir egal wie viel Glukosulfat und Quecksilber drin ist
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
Alles Natur pur. Da gab es sogar eine Dokumentation und noch immer Rezepte

o kerle.....
natur pur ist es nur dann, wenn ich es selbst erzeuge

pesto oder paste wird in allen varianten selbst zubereitet
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ja es ist wahr das beste Ajvar kommt aus Makedonien. Das sagen auch alle Türken die ich kenne und die kennen sich auch mit Ajvar aus.
Und jetzt hört bitte auf dieses Land Nordmakedonien zu nennen. Es heisst Makedonien.
Wir sagen ja auch nicht Nordkroatien oder Südserbien. Was soll der scheiss. Provoziert uns nicht. Sonst gibts für euch bald kein Ajvar mehr.
 
Oben