BlackJack Jackass of the Week 22 März 2011 #11 wie ich gehört habe, Pflichtveranstaltung für jeden bosnjak
DZEKO Besa Bese 22 März 2011 #12 Ay ve yildiz schrieb: wow, die haben ja alle türkische flagge in der hand...osmanische sowieso sind das alle bosniaken oder sind auch türken dabei ? Zum Vergrößern anklicken.... Aus Türkei sind jedes Jahr auch Gäste dabei, aber Bayrak hat jeder egal ob Bosnjak oder andere Nationalität.
Ay ve yildiz schrieb: wow, die haben ja alle türkische flagge in der hand...osmanische sowieso sind das alle bosniaken oder sind auch türken dabei ? Zum Vergrößern anklicken.... Aus Türkei sind jedes Jahr auch Gäste dabei, aber Bayrak hat jeder egal ob Bosnjak oder andere Nationalität.
Hakan 100 Kurusch 22 März 2011 #15 Dzeko kennst du dich in Bosnien gut aus. sarajewo gegend und so wenn ja, kannst du mir mal paar gute hotels empfehlen
Dzeko kennst du dich in Bosnien gut aus. sarajewo gegend und so wenn ja, kannst du mir mal paar gute hotels empfehlen
DZEKO Besa Bese 22 März 2011 #16 Hakan schrieb: Dzeko kennst du dich in Bosnien gut aus. sarajewo gegend und so wenn ja, kannst du mir mal paar gute hotels empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... In Sarajevo direkt ist es am besten, für Westler geht der Preis noch.
Hakan schrieb: Dzeko kennst du dich in Bosnien gut aus. sarajewo gegend und so wenn ja, kannst du mir mal paar gute hotels empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... In Sarajevo direkt ist es am besten, für Westler geht der Preis noch.